Diebstahl während Kopfschmerzen, erlaubt?

von Simon Schmidt 15.05.2018 10 Antworten 1773 Aufrufe
Geschlossen
Simon Schmidt

15.05.2018, 01:39

Hallo,

wollte mal fragen ob es erlaubt ist Dinge aus dem Kofferraum eines Autos zu klauen, während der Bürger der gerade am Auto gearbeitet hat Kopfschmerzen hat. Ist mir nämlich heute leider passiert als ich den Kofferraum geleert habe und ich plötzlich an Kopfschmerzen litt: Nach einem erneuten Betreten der Insel war alles weg.

Lewis Stewart

15.05.2018, 03:00

Grundsätzlich nicht erlaubt, die Handlung sollte eigentlich ab dem „Kopfschmerz“ beginn pausiert werden bis beide Parteien wieder anwesend sind, doch ohne Beweise kann da nix getan werden.

- Lewis.

1 Like
deenis

15.05.2018, 03:14

Ist mir auch mal passiert aber schliesst das fahrzeug nicht von alleine ab wenn mann kopfschmerzen hat?

Joe Cortez

15.05.2018, 03:34

Nur wenn es dein eigenes ist. Also dein Kennzeichen und ich glaub sogar nur innerhalb 20 Meter Radius.

1 Like
Viktor Almani

15.05.2018, 03:58

Hallo BurningSimon,

nein, ein Diebstahl während Kopfschmerzen ist natürlich nicht erlaubt. Wie oben bereits gesagt wurde, ab Beginn der Kopfschmerzen sollte die aktuelle RP-Situation pausiert werden.

kind regards,

Viktor Almani

3 Likes
Simon Schmidt

15.05.2018, 12:19

Okay vielen Dank für die ausführlichen Antworten!

Nico Corleone

15.05.2018, 13:29

Beim G-Burrito bleibt sogar der kofferraum offen auch wenn man Kopfschmerzen hat.

1 Like
Markus Frilling

15.05.2018, 23:08

Viktor Almani schrieb:

Hallo BurningSimon,

nein, ein Diebstahl während Kopfschmerzen ist natürlich nicht erlaubt. Wie oben bereits gesagt wurde, ab Beginn der Kopfschmerzen sollte die aktuelle RP-Situation pausiert werden.

kind regards,

Viktor Almani

Aber es könnte durch die 20 Meter Marke zu einer Grauzone gekommen oder nicht? Ich meine wenn die Person mehr als 20 Meter von ihrem Fahrzeug weg ist, kann man nicht wissen ob sie Kopf hat oder nicht. Daher wäre es doch logisch, wenn das Fahrzeug offen ist, die Person nicht in Reichweite war und wahrscheinlich eh nichts dagegen hätte tun können. Falls ich mich irre korrigier mich bitte^^

Mfg

Jessica

16.05.2018, 12:32

Markus Frilling schrieb:

Aber es könnte durch die 20 Meter Marke zu einer Grauzone gekommen oder nicht? Ich meine wenn die Person mehr als 20 Meter von ihrem Fahrzeug weg ist, kann man nicht wissen ob sie Kopf hat oder nicht. Daher wäre es doch logisch, wenn das Fahrzeug offen ist, die Person nicht in Reichweite war und wahrscheinlich eh nichts dagegen hätte tun können. Falls ich mich irre korrigier mich bitte^^

Mfg

in diesem Fall herscht dann auch keine Rp Situation, du kannst ja schlecht mit jemand über 20 meter Radius ein Gespräch oder ähnliches führen. Außer ihr redet abseits von seinem Auto und er bekommt Kopf, das ist wieder was anderes. Dann ist die Situation wieder pausiert und somit auch sein Auto für euch tabu.

Alvaro Lupus

16.05.2018, 12:47

Markus Frilling schrieb:

Mfg

das mir den 20 Metern ist drinnen weil es viele gibt die ihr Auto vermieten o.ä

Ryu

17.05.2018, 12:25

Viktor Almani schrieb:

Hallo BurningSimon,

kind regards,

Viktor Almani

In der Regel ist es so das wenn man Kopfschmerzen wird der Kofferraum direkt geschlossen.

Closed.

MfG

2 Likes