[Abgelehnt] Bewerbung beim LSPD um einen Ausbildungsplatz als Rekrut

von Yot.Be 17.05.2018 3 Antworten 225 Aufrufe
Geschlossen
Yot.Be

17.05.2018, 20:48

Yannic Picasso

Vinewoodhills 54

90020 Los Santos

LSPD | Los Santos Police Department

Santos Street 6

90020 Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach den langen Nächten am Fischkutter dieses Landes, habe ich mich dazu entschlossen endlich meinem Traumberuf nachzugehen. Seit dem ich hier im Staat vor 12 Jahren eingereist war, war ich schon begeistert von den Tätigkeiten eines Polizisten. Sie sind der Freund und Helfer, und genau das hatte ich mir mal vorgenommen irgendwann auch mal zu werden. Die Nächte am Fischkutter damals gingen mir bis in die Knochen, jeden einzelnen Tag. Ich kam jeden Tag stinkend nach Hause und habe mich mit diesem Beruf einfach nicht mehr wohl gefühlt. Der Beruf wurde auf die Dauer sehr eintönig. An schlechten so wie guten Tagen steht man dauernd draußen, ob es regnet oder ob die Sonne dir die Haut wegbrennt. Man sieht seine Freunde weniger, da man am Überstunden machen ist. Ich wollte einen besser bezahlten Beruf, in dem man sich seine Knochen nicht so schnell kaputt macht und der abwechslungsreicher ist wie der am Fischkutter. Dann fiel mir mein Traumberuf wieder ein, den ich früher nicht nachgehen hätte können, da meine schulische Bildung nicht ausgereicht hätte. Da ich neben meiner Ausbildung am Fischkutter mein Abitur nachgeholt hatte, hatte ich somit wieder Hoffnung auf diesen Platz/Beruf hier. Ich hörte die Sirenen jeden Tag und sah nachts meistens auch die Blaulichter am Himmel funkeln. Das ganze reizte mich das Fischkutter endlich zu verlassen und mich bei dem Los Santos Police Department zu bewerben. Ich habe in meinen Augen einen dreckigen Beruf ausgeführt und möchte dies hiermit sofort beenden. Wenn ich später vielleicht ein mal Kinder habe, möchte ich diesen mehr bieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Yannic Picasso

Anforderungsprofil

Mindestalter Erfüllt - 18 Jahre
Mindestlevel Erfüllt - Level 12
Lizenzen Erfüllt - PKW, Motorrad, LKW, Personenbeförderungsschein, Waffenschein, Bootsschein und Erste-Hilfe Schein [btn='Lizenzen ','500px']https://prnt.sc/jj79es[/btn]
Fraktion Erfüllt - Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Triaden | Ich mache neben meinem virtuellem Leben mein Fachabitur und habe dort Prüfungen geschrieben. Ich hatte vergessen mich abzumelden und wurde somit ausgeschlossen.
Technische Voraussetzungen Erfüllt - Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Vorerfahrungen Erfüllt - Ich habe früher sehr viel SA-MP gespielt und war eine Zeit lang auf Designated aktiv.
Weiteres Erfüllt - Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität Erfüllt - Regelmäßige Onlinezeiten
Forum Erfüllt - Aktivität im Forum
Blacklist Erfüllt - Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) Erfüllt - 250 Wörter (264 Wörter)

Nun erzähle ich ihnen etwas zu der Person, die vor dem Bildschirm sitzt.

In echt heiße ich auch Yannic, bin 18 Jahre alt und mach derzeit mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft.

In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meiner Freundin oder treffe mich mit Freunden.

Ich wohne in Hessen, um genau zu sein in der Nähe von Frankfurt.

Unter der Woche bin ich meist 2-3 Stunden aktiv. Am Wochenende kann es auch mal länger werden.

Ich freue mich auf eine Antwort von ihnen und verbleibe erst mal so.

Mit freundlichen Grüßen

Yannic :)

1 Like
Karl

17.05.2018, 20:51

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Karl

18.05.2018, 14:55

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck
Malik Malus
Montag, 19:00 Uhr Chief of Police (Abteilungsleiter)
Senior Officer
Jonas Winrich
Vittonio Leonhardt (Vittonio Leonhardt)
Dienstag, 19:00 Uhr Sergeant
Sergeant
Anatoly Nowikow
Arcturo (Arcturo Black)
Mittwoch, 19:00 Uhr Sergeant
Senior Corporal
Olaf Sketta
Scottyy (Scotty Pinkman)
Donnerstag, 19:00 Uhr Sergeant
Senior Corporal
Tia Feuerstein(Tia Feuerstein)
Karl_Dickens
Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant
Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)
Alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Karl

20.05.2018, 02:50

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Sie konnten uns leider nicht beim Bewerbungsgespräch überzeugen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png