Makler Beruf
18.05.2018, 03:55
MoinLiebe Community Moin
Ich hätte da mal einen Vorschlag, für die die Makler/rinnen sind, und zwar wie sieht es, aus das die den Makler Beruf machen eine liste, bekommen mit den Häusern, die Frei sind, wo kosten der Häuser sind und Mietplätze und Garage also Daten der Häuser. Ich weiß, dass es mal eine Liste gab, wo man Preise angeben konnte und dann sind nur die Häuser erschienen die Seite ist uns leider genommen worden, was ich schade finde. Ich war mal ihn der Suppen Küche gewesen und habe mal gefragt wie es mit der Seite aus sieht, da hieß es, da wir Makler sind, sollen wir uns eine eigene Liste machen das heißt für mich also ich soll jedes Haus abfahren und mir alles aufschreiben da bin ich ja Wochen dran mir alles aufzuschreiben und es gibt aktuell bestimmt mehr als 50 Häuser zum kauf und das zweite ist, wenn meine Kollegen und Kolleginnen Häuser Verkaufen sehen wir das zwar auf der Karte aber ist, dann nicht ihn meiner Liste, die ich selber erstellt habe, aktualisiert das heißt ich bin dann damit beschäftigt Täglich meine Liste aktuell zu halten ist schon ein großer aufwand vielleicht kann man ja die Seite wieder ihn’s leben rufen und mit mehr Eckdaten wie zum Beispiel preis Mietplätze und ob eine Garage vorhanden ist oder nicht und Lagerplatz.
Vielleicht sieht das jemand genauso wie ich und würde mich Bestärken
18.05.2018, 04:16
Wenn man Makler bzw. Meistermakler ist kann man im Forum unter Charakterübersicht auf der Karte die freien Häuser sehen. Reicht das nicht?
18.05.2018, 04:27
Naja da sieht man nur das das Haus 127 Beispiel frei ist da steht aber nicht wie teuer wie viel Mietplatz und so weiter eine Makler Firma kann dem kunden aber sagen direkt ich schaue auf meine liste und kann ihnen das sagen wenn du verstehst was ich meine
18.05.2018, 05:17
Dann muss man sich einfach mal wenn man damit Hauptberuflich Geld machen will selber den Hintern bewegen und Besichtigungen machen und sich die Preise notieren oder den Kunden fragen wenn du einen Kundenstamm hast was er ausgeben will und wie er wohnen will ob Villa oder halt Haus. Hey ich mein wenn einer Makler sein will dann soll man auch Gas geben und es richtig machen, nicht auf Easy aus ner Liste ein Haus aussuchen und 50k verdienen fürs Liste aufmachen.
18.05.2018, 17:54
Die Karte des Maklers genügt mMn. für eine kleine Info an die Makler.
Eine Liste gleicht leichtem Metagaming, deshalb eigentlich sinnlos.