Bewerbung zum angehenden Fahrlehrer von Himano_Idan
19.02.2017, 21:43
Bewerbung zum Azubi von Himano_Idan [Erlaubnis von Jim_Knopf]
Reallife-Daten:
Vorname: Malek
Ingame-Daten:
Ingamename: Himano_Idan
Forumname*: Himano_Idan
Spielstunden / Ingamelevel: Lvl 1
Warns: 0
GVMP-Lebenslauf:
Schon als kleines Kind war ich fasziniert für Autos und deren Mechanik. Mein Vater starb als ich 12 war, das einzige was mir von ihm bleibt ist seine Harley. Ich fahre sie bis zu diesem Tag. Mit 18 Jahren machte ich meinen B BE Führerschein und fing an als Taxi Fahrer an zu fahren. Ich liebe es an meinen Autos herum zu schrauben. Mit 26 Jahren fing ich als Gärtner meine Lehre an die ich mit 27 beendete. Jetzt, mit 40 Jahren, möchte ich meine Erfahrung als Fahrlehrer weitergeben. Seit mehr als 20 Jahren fahre ich nun Auto, ich hatte nie einen Unfall und fuhr immer behutsam.
Fraktionsverlauf:
Keine Fraktionen bisher.
Lizenzen:
Autoführerschein
Motorradführerschein
Stärken & Schwächen
Stärken:
Guter Umgang mit Kollegen/Spielern
Kann bei regen und Offroad gut fahren
Lerne schnell
Schwächen:
Manchmal Sprachfehler
Verliere bei rennen
Bin in Mathe schlecht
Warum möchte ich zu euch?
Ich möchte der Fahrschule beitreten um als Anfänger Freunde und Kontakte zu entwickeln. Mir macht es Spaß im Team zu Arbeiten und als Fahrlehrer jemanden das Fahren beizubringen ist schön.
Ich bin nett, gebräunt, und habe eine große Zukunft vor mir die ich gerne in der Fahrschule beginnen würde.
Ich spiele sehr gerne Rp, als Fahrlehrer andere zu Unterrichten ist sehr ansprechen für mich.
Wenn Sie also einen kompetenten, zuverlässigen und belastbaren Angestellten suchen, dann freue ich mich in naher Zukunft mit Ihnen in einem Team Arbeiten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Himano_Idan
19.02.2017, 22:22
Mein YES WE CAN ! hat er...
20.02.2017, 00:06
Sehr geehrter Herr Idan,
ihre Bewerbung und der sympathische Kontakt im Teamspeak hat uns überzeugt. Wir laden Sie hiermit herzlich zu einer Probewoche in unserer Fahrschule in Los Santos ein.
Melden Sie sich einfach morgen Abend bei mir im Teamspeak um alle Formalitäten abzuklären.
Mit freundlichen Grüßen
Jim Knopf