[Abgelehnt] Bewerbung als Rekrut beim LSPD

von Chiko Perez 19.05.2018 2 Antworten 185 Aufrufe
Geschlossen
Chiko Perez

19.05.2018, 01:42

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Rekrut beim LSPD,

hallo mein Name ist Chiko Perez bin 28 Jahre alt, aufgewachsen bin ich mit meinem Vater im Stadtviertel Davis.

Da sich die Straßengang namens Front Yard Ballas in diesem Viertel aufhalten, war auch meine Kindheit geprägt von Bandenkriminalität,

Revierkämpfen und Rassismus. Durch unsere schwarze Haut hatten wir es auch scheinbar einfacher in dem Viertel als weiße, die Mitglieder der F.Y.B. haben

uns immer nett empfangen und meinen Vater schienen sie zu kennen. Mit der Zeit habe auch ich dort einige Leute kennen gelernt und sie wirkten

alle extrem cool auf mich. Auch wenn sie scheinbar immer arm waren trugen sie goldene Uhren, fuhren getunte Lowrider und hatten schöne Frauen.

Ich habe mir in meiner Jugend nichts anderes gewünscht als ein Teil dieser Gang zu werden, denn ich wollte auch eine goldene Uhr und schicke Autos.

Mit 15 Jahren kam ich abends mit meinem Bmx vom Skatepark wieder nach Hause, als ich in die Straße einbog kam mir auch schon ein lila gekleideter Mann

entgegen gerannt und meinte nur "yo, ich brauch dein Bike", da ich schon mehrere male beobachten konnte was diese Leute mit anderen anstellen, gab ich

ihm mein Bmx. Zuhause habe ich meinem Vater direkt davon erzählt, sein Blick wurde ernster und er sagte nur: "ich kümmer mich drum".

Am nächsten Tag kam ich von der Schule, wo ich schon von dem Mann, meinem Vater und meinem Bmx erwartet wurde. Der Mann kam auf mich zu und begrüßte mich

mit dem gleichen Handschlag wie die Gang sich auch untereinander immer begrüßte, den ich natürlich schon tausende male in meinem Zimmer geübt hatte.

Der Handschlag gelang und er meinte nur zu meinem Vater: "shit, dein Junior is dope Nigga", was in Davis soviel bedeutet wie: "dein Sohn scheint cool zu sein".

Ich bekam mein Bmx und wollte gleich los, da sagte der Mann nur zu mir: "yo, warte dein Anteil". Ich konnte mir keinen Reim darauf machen, aber wir brauchten das Geld.

Also nahm ich das Geld gab es meinem Vater und bin mit meinem Bmx direkt wieder zum Skatepark, denn da war ich unter Freunden und raus aus dem Viertel, wo wir immer bis

spät abends waren. Zuhause allerdings lies ich mir diese Situation vom Mittag nochmal erklären. Er hatte mein Bmx nicht geklaut sondern ich habe ihm damit zur Flucht verholfen.

Ich wurde seitdem ganz anders wahr genommen, alle begrüßten mich und ließen mich in ihren Lowridern mitfahren, ich war scheinbar einer von ihnen geworden. Das war ein

unheimlicher Schub für mein selbst bewusst sein, ich hing jetzt mit einer Gang rum. Von da an wurde alles viel einfacher, Mädchen in meinem alter standen quasi Schlange,

immer 200-300$ Bargeld in der Tasche und coole Klamotten. Also brach ich die Schule ab, denn ich hatte alles was ich brauchte. Damit begann auch meine Kriminelle Laufbahn,

ab da zählte nur noch Loyalität, Ehre und Geld. Ich überfiel Leute in der Stadt weil ich ihr Smartphone haben wollte, um es später zu verkaufen. Die erste Zeit lief alles gut, bis ein Überfall

außer Kontrolle geriet und mein Opfer ein Messer zog, nach einem wilden hin und her steckte auf einmal die Klinge in seinem Oberschenkel. Bei diesem Anblick erstarrte ich und

blieb neben meinem blutenden Opfer reglos stehen, da Zeugen auch schon die Polizei verständigt hatten wurde ich am Tatort noch festgenommen. Für mich bedeutete das 6 Monate Jugendhaft,

6 Monate ohne jeglichen Kontakt zu meinem Vater oder meinen Freunden. Dort saß auch jemand von den F.Y.B. ein, 17 Jahre alt angeklagt wegen Mord. Er hatte allerdings auch schon von mir

gehört und somit wurde durch die Gang auch mein Leben im Knast den umständen entsprechend angenehm. Nach dieser Zeit musste ich Zuhause erfahren das mein Vater durch minderwertiges Meth gestorben war. Für mich brach eine Welt zusammen, denn meine Mutter kannte ich nie, doch auch hier gab mir die Gang Unterstützung das ich selber auf die Beine komme.

Ich war erst 18 Jahre alt und verkaufte Drogen, klaute Autos und machte alles zu Geld was mir in die Finger kam. Ich wurde ein Teil der Gang und konnte mir sogar den Rang des

"Notorious Gangsta" erarbeiten, ich wurde respektiert, alle kannten meinen Namen und jeder wusste mit mir ist nicht zu spaßen.

Mittlerweile bin ich allerdings fast 28 Jahre alt und ich bereue meine Taten, auch wenn ich diese Angeblich bei meinen unzähligen Knast besuchen gebüßt haben soll.

Ich will versuchen der Stadt etwas wieder zu geben was ich vielen genommen habe, ich möchte in der Jugend anfangen und aufklären! So viele Leute an dem billigen, in irgendwelchen

Hobbykellern oder Wohnwagen gekochtes, Meth drauf gehen sehen. Ich will gegen die Kriminalität arbeiten und die Insel ein wenig sicherer zu machen!

Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

MFG Chiko Perez

Anforderungsprofil:

Blacklist: -

Warn's: -

Level: 28

Fraktionen: Aztecas Rang 11, Ballas Rang 10, jetzt Zivi.

letzte Fraktion: Ballas; freiwillig gegangen.

Vorerfahrung: keine, GVMP seit Juli.

Forum: Aktiv.

Lizenzen: profil154eof.png

OOC:

(Spitz)Name: baba

Aktivität: täglich 3-6h in der Woche, 5-12h am Wochenende.

Hobbys: hab ich

8 Likes
Karl

19.05.2018, 11:41

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

3 Likes
Karl

20.05.2018, 13:21

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Sie konnten uns leider nicht mehrheitlich überzeugen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png