[Abgelehnt] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim LSPD als Rekrut

von FunkeyMonkey 19.05.2018 2 Antworten 201 Aufrufe
Geschlossen
FunkeyMonkey

19.05.2018, 02:22

Sehr geehrte Damen und Herren des LSPD,

hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Rekrut beim LSPD.

Vor kurzem habe ich einen Sprachkurs gemacht damit ich mich besser mitteilen kann, weil ich bin überall auf der Welt

aufgewachsen mit ganz vielen verschiedenen Sprachen da bin ich manchmal mit der Grammatik durcheinander gekommen in meinem Kopf.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich seit 29 Jahren auf der Insel, ich wollte endlich einen festen Standort und nicht mehr streunernd durch die Weltgeschichte wandern.

In Los Santos habe ich mich direkt wohl gefühlt. Anfangs bin ich durch die Straßen gezogen ohne Wohnsitz und Beruf.

Mein Ex-Ehemann war ein Mitglied der Straßengang mit dem Namen "Front Yard Ballas" daraufhin war ich dann auch eines.

Der Stadtteil Davis hat mich immer an das Viertel errinert in dem mein Vater groß geworden ist und indem ich auch einige Jahre meiner Kindheit verbracht habe.

Das hat mich dazu geführt mir sofort ein Haus im Stadtteil Davis zu kaufen da ich mich immer sehr Familiär gefühlt habe, dies hat sich dann aber zum ende hin gelegt.

Meinen Wohnsitz hatte ich dann aber der Beruf hat bisher immer gefehlt. Ich muss zugeben ich war bisher im Illegalen Busines tätig und habe Drogen verkauft, das Zeug

habe ich einfach weiter gegeben und mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht, doch als ich vor kurzem eine Person getroffen habe die sich mein Zeug ständig reingezogen hat

musste ich schlucken, sie sah schrecklich aus, da ich diese Person öfters gesehen habe bevor diese Drogen abhängig wurde.

Das hat mich direkt dazu gebracht meine bisherige Geld-beschaffungs-Tätigkeit einzustellen.

Ich habe gemerkt wie wichtig Polizeinmänner und Polizeinfrauen für die Stadt sind. Daraufhin ist mir ein Gedanke durch den Kopf geschossen

"Ey, geil das is mein Traumberuf" ich kann Bürgern/innen helfen und beschützen. Durch den vorfall mit dem Junkie ist mir auch klar geworden in welch einem Metier

ich mich aufgehalten habe. Das muss sich ändern.

Ich hoffe meine Bewerbung ist Aussagekräftig genug damit ich eine Chance bekomme mein Leben neu zu ordnen und anders als bisher zu gestalten.

Ich hoffe ich kann mich bei einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vorstellen und sie davon überzeugen das ich perfekt dafür geeignet bin die Stadt sicher zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Rosa Wurst

Anforderungsprofil

Mindestalter: vor Ewigkeiten erreicht

Mindestlevel: 29

Lizenzen: siehe Screenshot

Fraktion: Keine

Letzte Fraktion: Front Yard Ballas Rang 9, bin freiwillig gegangen

Technische Voraussetzung: PC gut, Headset gut, Teamspeak gut

Vorerfahrungen: andere GTA RP-server

Weiteres: ich verstehe jeden andere mich auch in schrift und Wort, keine Verwarnungen

Aktivität: 4-8 Std täglich

Forum: Erfülle ich

Blacklist: kein Eintrag

Mindestzahl an Wörtern: 369

Charabersichvhxcm3.png

OOC-Teil:

Hey, ich bin Juliana und bin älter als 20, mein genaues Alter hab ich vergessen ;).

Ich wohne in etwa mittig von Deutschland bin aber woanders aufgewachsen, habe aber auch schon in anderen Städten gewohnt.

Habe hier und da mal was gelernt und esse gerne Pizza und Pommes mit Chicken nuggets.

Bei einem persönlichen Gespräch mit Kaffee erzähle ich gerne mehr über mich.

9 Likes
Karl

19.05.2018, 11:41

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

2 Likes
Karl

20.05.2018, 13:22

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Sie konnten uns leider nicht mehrheitlich überzeugen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png

1 Like