Bewerbung zum Grundwehrdienst von TIMO SCHNEIDER [ANGENOMMEN]
19.05.2018, 16:08
Timo Schneider
Harmony
25449
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag zur Teilnahme am Grundwehrdienst.
Reallife:
Name: Pascal
Ingame
Name: Timo Schneider
Level: 9
Vorherige Fraktionen: Keine
Ingamewarns: Keine
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):
Perso1: https://prntscr.com/jjx1ab
Perso2: https://prntscr.com/jjx1d6
Screens von den Lizenzen: https://prntscr.com/jjx1k9
Streamer: Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Ich reiste vor etwa 9 Jahren auf die Insel in Los Santos ein, Grund dafür war der Tot meines Pflegevaters.. Grund für seinen Tot war ein schwerer schlag für mich, Jahre zuvor haben wir sehr viele spannende Sachen gemacht, mein Zieh-Vater war vom Beruf ein Jäger, er nahm mich häufig mit zur Arbeit und zeigte mir den Umgang mit der Natur als auch mit einer echten Waffe. Dieser Beruf machte mir sehr Spaß, doch ging er nach einer langen Zeit mit Qualen verbunden, dann von uns. Somit beschloss ich mich aus meiner Heimat zu fliehen, da dort ein Krieg zur Zerstörung unserer Wohnung geführt hat. Was mich jetzt auch zur Bewerbung zum Grundwehrdienst geführt hat. Ich wurde auf der Insel freudig empfangen, man konnte sich schön einleben. Ich fing eine Ausbbildung als Gärtner an und machte relativ rasch den Gärtnermeister, da mir dieser Beruf sehr gefiel, was er auch noch immer tut. Allerdings wird mir das alles zu eintönig und man kann sich nicht für die Sicherheit von Los Santos einsetzen. Ich bin bereit für die U.S ARMY zu dienen und ihre Befehle auszzuführen. Ich bin im Umgang mit vieler Art von Waffen vertraut auf Grund meines Zieh-Vaters. Kann im Notfall auch mal ein Auto reparieren und bin immer für die U.S Army da.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Schneider
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
20.05.2018, 11:56

Sehr geehrter Herr Schneider,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 20.05.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army