[Abgelehnt] Bewerbung zum Fahrlehrer John Nexel

von John Nexel 21.05.2018 6 Antworten 872 Aufrufe
John Nexel

21.05.2018, 19:09

Bewerbung zum Fahrlehrer

OOC:

Name: Marvin

Ingame-Name: John Nexel

Ingame-Level: 9

Screen meiner Stats und Lizenzen

Technische Vorraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrter Rat des DMV,

Hiermit bewerbe ich mich um eine stelle als Fahrlehrer von LosSantos.

Ich Lebe jetz seid 9 Jahren auf in dem Staate von LosSantos und habe mich an die Gesetz gebung mittlerweile gewöhnt.

Ich habe mit dem Beruf Fischer angefangen mir meine Brötchen zu verdienen und habe dies mit freude 2 Jahre lang ausgeübt bis das Geschäft in dem ich tätig war pleite ging.

Nun musste ich mir ein neuen Beruf suchen was garnicht mal so einfach war, wo ich dan aber als Gärtner in einen kleinen betrieb eingestellt wurde und den beruf weiterhin 5 Jahre ausgeübt habe.

Nun habe ich mir nach 5 Jahren gedacht das es was besseres und Interessanteres geben muss als sich den ganzen Tag durch den Dreck zu welzen und da fiel mir direkt die Fahrschule von LosSantos ein.

Warum ich mich aber jetz als Fahrlehrer Bewerben möchte ist, weil ich neue Herausforderungen suche und ein Team wo koordination und Diziplin gefragt sind und da kahm mir sofort das DMV im Sinne.

NAchdem ich mir die Vorraussetzung durchgelesen habe, habe ich mich direkt an die Arbeit gemacht und habe sofort den PKW und den LKW Führerschein gemacht wo ich beim ersten Versuch guten Erfolg hatte.

Nun hoffe ich darauf das ich eine Chance bekomme um das DMV von meinen Fähigkeiten zu überzeugen und das Team zu unterstützen.

Ich würde mich über eine einladung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

John Nexel

Oliver Hewett

21.05.2018, 19:33

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Nexel,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

John Nexel

21.05.2018, 19:38

Ich danke Ihnen und entschuldige mich für das zu große Bild ich hatte Probleme dies einzufügen ich hoffe man kann drüber hinweg sehen :O

2 Likes
Heiner Bremer

21.05.2018, 23:40

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 22.05.2018 um 19:15 Uhr Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Heiner Bremer

John Nexel

22.05.2018, 00:02

Ich bedanke mich für ihre schnelle Antwort:)

Ich werde versuchen pünklich da zu sein werde mich aber melden sobald was dringendes dazwischen kommt :)

John Nexel

22.05.2018, 19:13

ich verspäte mich leider um paar Minuten da ich im Stau stehe ich hoffe sie geben mir gleich noch die Chance ich beeile mich

Jeff Petterson

22.05.2018, 22:51

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Mit freundlichen Grüßen