[Angenommen] Bewerbung um einen Platz als Justizanwärter

von Dainer 22.05.2018 3 Antworten 254 Aufrufe
Dainer

22.05.2018, 21:24

Axel Duff

Vinewood

Los Santos

Tel. 19857

Justizministerium

Abteilung Personal

Weazel Plaza 4

9000 Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

jeder Mensch hat etwas was ihn antreibt. Was treibt mich an?

Mich treibt der tägliche Kontakt mit meinen Mitmenschen an. Bis Dezember 2017 war dies essentiell für meine Tätigkeit in Los Santos als Weazel News CEO. Die Zeit des Umbruchs stand zum Jahreswechsel an, sodass ich ein Versprechen, welches ich damals in Übersee gab, einlöste. In Europa war es meine Aufgabe, weitere Dienstleistungsunternehmen aufzubauen. Meine damalige Tätigkeit und die daraus resultierenden Erfahrungen als Unternehmensberater hatte ich zuvor in den Neuaufbau der Weazel News fließen lassen. Die Weazel News erstrahlten somit im April/Mai 2017 mit Hilfe neuer, tatkräftiger Mitarbeiter unter meiner Führung zu neuer Stärke im Newsbereich. Zahlreiche Events, Berichte, Verfolgungsjagden u. v. m. später, genossen alle Weazel News Mitarbeiter einen guten Status in Los Santos - wie es erfreulicherweise nach wie vor ist.

Einer damaligen Bitte nachgekommen in Los Santos einzureisen, war eine wundervolle und zugleich entscheidende Phase meines Lebens. Schon immer unbestechlich, machte ich mich von Anfang an als Newsmitarbeiter an die Arbeit, Los Santos zu einem aufgeklärteren und gerechteren Ort, durch Berichterstattung über alle Fraktionen, zu machen. Selbst ein paar Sonderprojekte mit den Staatsfraktionen sorgten dafür, dass Korruption und Gewalttaten abnahmen. Durch meine frühe und auch nicht so schnell geplante Beförderung zum CEO der Weazel News, habe ich mich weitreichend und zielgerichtet vernetzt. Meine Abwesenheit während meiner Zeit in Europa haben einige Beziehungen abgekühlt, sodass ich mich in vielerlei Hinsicht nicht als Befangen ansehen werde, falls es zu beruflichen Situationen als Justizmitarbeiter mit Mitbürgern kommen sollte. Auch meine rechtlichen Vorerfahrungen als CEO werden Ihnen einen Vorteil generieren. Darüber hinaus werden Ihnen meine Zielstrebigkeit, mein Engagement und vor allem meine Integrität zur Verfügung stehen. Bei all meinen beruflichen Tätigkeiten bin ich stets mit voller Härte gegen illegale Aktivitäten vorgegangen und stehe voll und ganz hinter all meinen Entscheidungen.

Ihre ausgeschriebene Stelle als Justizanwärter erfüllt genau meine Erwartungen meines nächsten beruflichen Schrittes. Sie vereinen Unbestechlichkeit mit dem gesetzlich untermauerten Gespür für Gerechtigkeit. Die in dem Zusammenhang stehenden Risiken und Herausforderungen werde ich voller Stolz und Würde in Kauf nehmen, um Los Santos zu einem gerechteren und vor allem sichereren Ort zu machen. Auf meine Loyalität werden Sie zählen können. Paragraphen begleiten mich bereits ein Leben lang und stellen ein solides Fundament unseres Rechtsstaates dar.

Ich bin bereit, Sie von meinen Stärken in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Duff

Anlagen

Spoiler

<woltlab-metacode-marker data-name=">

OOC:

Hallo,

ich bin Timo, 29 Jahre jung und bin auf GVMP seit ziemlich genau einem Jahr dabei. Zwischendurch war ich beruflich ziemlich eingespannt, sodass ich mich erstmal zurück zog. Es freut mich, dass ich noch viele aktive Mitspieler von... sagen wir mal damals... wiedersehe. Meine komplette Karriere hab ich tatsächlich bei den Weazel News verbracht, bis ich die Zügel aus der Hand gegeben habe und mich privat zurück zog (d. h. noch nie in einer Bad-Fraktion gewesen).

Meine Onlinezeiten werden meist abends sein und am Wochenende, je nach Wetterlage. Eine Absprache mit mir ist recht unproblematisch und ich bin für sehr viele Dinge zu haben.

Weiteres erfahrt ihr natürlich gern im persönlichen Gespräch.

Keine Fraktionssperre oder Warns vorhanden noch gehabt.

PS: Durch die verwaltenden Tätigkeiten im Forum und beim Berichte schreiben, habe ich viel Zeit außerhalb der Inseln verbracht. Für mich stand ziemlich viel Arbeit abseits der Server auf dem Programm, die ich mit viel Spaß und Freude investiert habe.

5 Likes
Skylar Ashworth

23.05.2018, 11:10

2f3sYsg.png

Sehr geehrter Herr Duff,

wir bestätigen Ihnen hiermit, die Entgegennahme Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Vorab danken wir Ihnen für Ihr Interesse an einer freien Stelle des Justizministeriums.

Ihr Schreiben liegt nun der Bewerbungsabteilung vor und wird intern so bald wie möglich bearbeitet.

Wir werden Sie im Laufe der Woche über Ihren weiteren Werdegang informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png

Stv. Leitung Bewerbung und Einstellung

Skylar Ashworth

23.05.2018, 22:39

2f3sYsg.png

Sehr geehrter Herr Duff,

wir danken Ihnen für das Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen und Ihrem Interesse an einer freien Stelle des Justizministeriums.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugen konnte und wir Sie gerne persönlich kennen lernen würden.

Hiermit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem Bewerbungsgespräch, zu beweisen.

Die Bewerbungsgespräche finden, täglich 19 Uhr, auf der TS Applikation statt.
Finden Sie sich deshalb innerhalb der nächsten 7 Tage in unserem Besucherraum ein und ergänzen Sie Ihren Namen mit @Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png

Skylar Ashworth

24.05.2018, 21:11

i291h1R.png

Sehr geehrter Herr Duff,

hiermit bestätigen wir Ihre Annahme und begrüßen Sie recht herzlich als neues Mitglied des Justizministeriums.

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel Erfolg in Ihrer weiteren Laufbahn.

Mit freundlichen Grüßen,

v4ZTnue.png