Verschiedene Paintballarenen
23.05.2018, 18:01
Hey Leute,
erstmal probs für die Arena es macht mega Spaß und ist einer super Beschäftigung wenn mal nichts los ist.
Jedoch mal eine Idee die den Spaß in der Arena fördern könnte.
Meine Idee ist das man verschiedene Waffen den verschiedenen Arenen zuordnet.
BSP
Arena 1 - Arena L: Alle Waffen wie bisher
Arena 2 - Arena L: Alle Waffen wie bisher
Arena 3 - Arena S: AK, Pistol 50, PDW,
Arena 4 - Arena XL: Alle bisherigen Waffen + Gusenberg + SMG + MG (das von der Army)
Persönlich finde ich die Sniper und Pumpgun eher blöd für die Paintball Arena und rege mich oft über diese auf, denke aber so könnte man jedem die Möglichkeit geben die passende Arena für das gewünschte Spielerlebnis zu finden.
mfg
Paul Fleek
23.05.2018, 21:23
Sehr gute Idee Hermano
Bin auch dafür
24.05.2018, 13:48
Auf jeden fall. Finde es auch eine sehrgute Idee.
24.05.2018, 14:07
Wäre leicht umzusetzen...
Momentan suche ich auch nach zusätzlichen Locations um es Abwechslungsreicher zumachen
24.05.2018, 14:09
Wäre es nicht sinnvoller erstmal angefangene Sachen fertig zu stellen, rage z.B., als direkt neue Sachen in ein vermutlich altes System zu implementieren?
24.05.2018, 14:11
Fabian_Rost schrieb:Wäre es nicht sinnvoller erstmal angefangene Sachen fertig zu stellen, rage z.B., als direkt neue Sachen in ein vermutlich altes System zu implementieren?
Paintball Arena ist eigentlich kein hoher Aufwand und es gibt mehrere Entwickler die an verschiedenen Stellen arbeiten. Keine Angst an Rage wird schön weiter gearbeitet.
24.05.2018, 14:16
Joe_Dilauro schrieb:Wäre leicht umzusetzen...
Momentan suche ich auch nach zusätzlichen Locations um es Abwechslungsreicher zumachen
Hangar am Flughafen wäre eine Möglichkeit (Könnten die Mapper etwas kreieren und einen geschlossenen Hangar nutzen).
Gruß
24.05.2018, 14:18
Jo wie auf dem Deatmatch-Server könnte man auch paar Sachen hinmappen.
24.05.2018, 14:34
Finde ich eine sehr gute Idee. Endlich mal ein wenig abwechslung
Kevin Justin
24.05.2018, 14:36
Warum machen wir nicht einfach die ganze Insel zu einer Arena?!
Setzt doch die Entwickler und Game-Designer an den wichtigen Stellen ein
und Paintball ohne Farbe is eh kein Paintball ![]()
24.05.2018, 14:42
Gangwar-Gebiete wären doch auch nice oder?
24.05.2018, 15:22
Joe_Dilauro schrieb:Paintball Arena ist eigentlich kein hoher Aufwand und es gibt mehrere Entwickler die an verschiedenen Stellen arbeiten. Keine Angst an Rage wird schön weiter gearbeitet.
Kevin Justin schrieb:Warum machen wir nicht einfach die ganze Insel zu einer Arena?!
und Paintball ohne Farbe is eh kein Paintball
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
24.05.2018, 15:22
Kevin Justin schrieb:Warum machen wir nicht einfach die ganze Insel zu einer Arena?!
und Paintball ohne Farbe is eh kein Paintball
Wie bereits gesagt die Entwickler & Wir sind bereits an vielen anderen Stellen eingesetzt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.