[Angenommen] Bewerbung zum Justizanwärter
24.05.2018, 00:18
David Hillburg
Los Santos
Tel. 72140
Department of Justice
Personalabteilung
Los Santos Weazel Plaza
BEWERBUNG ZUM JUSTIZANWÄRTER
![]()
Voraussetzungen
| Mindestlevel | 8 | Erfüllt (8) |
| Mindestalter | 18 | Erfüllt (18) |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein, Optional: Personenbeförderungsschein | Erfüllt |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Bad-Fraktion für mind. 7 Tage Keine aktive Fraktionssperre |
Erfüllt; Zurzeit Berufssoldat (Rang: Private) bei der U.S. Army #Army |
|
Vorerfahrungen |
Im Bereich IC-Regelwerk (Gesetzbuch) ein Mindestwissen. Sowie sehr gute RP-Kenntnisse | Erfüllt |
| Verwarnungen | Keine Administrative Verwarnungen | Erfüllt |
RP-TEIL
Sehr geehrte Damen und Herren des Justizministeriums,
ich möchte Teil von jener Kraft sein, die Gerechtigkeit im Staate Los Santos schafft. Daher möchte ich mich mit dem folgendem Schreiben auf eine Stelle als Justizanwärter in Ihrem Ministerium bewerben. Ich möchte Ihnen präsentieren, wieso ich für eine Arbeit bei Ihnen genau der Richtige bin und was mich antreibt für mehr Gerechtigkeit zu sorgen.
Mein Name ist David Hillburg, bin 26 Jahre alt und bin vor 8 Jahren auf die wunderschöne Insel von Los Santos gekommen. Mir war es von Anfang an wichtig, dass ich nicht auf die schiefe Bahn gerate, weshalb ich anfing mein Lebensunterhalt mit Bootsreperaturen bei "Südsee" zu verdienen. Nachdem ich genug Geld beisammen hatte, konnte ich erstmals das tolle Inselleben genießen. Leider ging ich mit meinem hart-ersparten Geld sehr verschwenderisch um und bin schließlich fast in die Obdachlosigkeit gefallen.
Doch wie ein Wunder begegnete ich zwei reichen Geschäftsmännern die mir gut-bezahlte Arbeit anboten. Im Adipinsumpf schuftete ich täglich mehrere Stunden um zu alten Reichtum zurückzugelangen. Doch es kam unverhofft anders: Ich wurde beraubt, ausgebeutet und verschlagen. Eine Woche ließ ich mir diese Herabsetzung gefallen, bis in mir ein Licht aufging. Ich wollte etwas verändern, schaffen und in der Gesellschaft aktiv mitwirken. Durch eine Nachrichtenausschreibung erfuhr ich, dass die U.S. Army noch aktive Soldaten sucht. Ohne zu zögern bewarb ich mich und absolvierte erfolgreich den Grundwehrdienst.
Doch ich merke, dass Waffen nur Mittel zum Zweck der Schaffung von Gerechtigkeit ist. Ich möchte vielmehr dabei mitwirken das Boot der Gerechtigkeit selbst in die Hand zu nehmen und im tobenden Sturm sicher ans sichere Ufer zu manövrieren. Ich traf am LSPD einen Mitarbeiter von Ihnen an, der sehr hilfsbereit war und mir einige Fragen zum Beruf bei der Justiz beantworte. Als ich schließlich Ihre Stellenausschreibung entdeckte war mir sofort klar: Das ist der nächste Schritt in die richtige Richtung.
Die Bürger von Los Santos zu schützen und die Gesetze des Staates weiter auf der richtigen Spur zu halten ist das, wozu ich berufen bin. Wir leben in einer sehr schwierigen Zeit wodurch es umso wichtiger ist den Bürgern eine Stütze zu geben, der sie vertrauen können und ihnen Halt gibt. Dafür sind fähige und kompetente Mitarbeiter nötig. Ich denke, dass ich eine Bereicherung für Ihr Team bin und hoffe, dass sich unsere Wege auf diese Weise zusammenführen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
David Hillburg
OOC-TEIL
Mein Name ist Marlon, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Da ich zurzeit mit dem Abitur abschließe und zu viel Freizeit mitbringe, habe ich GVMP und die tolle Community, die dahinter steckt wiederentdeckt und wie viel Spaß es macht in eine Rolle zu schlüpfen. Mich begeistert Technik und das Entwickeln von Computerspielen. Weiteres zu meiner Person erzähle ich gerne in einem persönlichen Gespräch mit euch. ![]()
Lizenzen

24.05.2018, 11:23

Sehr geehrter Herr Hillburg,
wir bestätigen Ihnen hiermit, die Entgegennahme Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Vorab danken wir Ihnen für Ihr Interesse an einer freien Stelle des Justizministeriums.
Ihr Schreiben liegt nun der Bewerbungsabteilung vor und wird intern so bald wie möglich bearbeitet.
Wir werden Sie im Laufe der Woche über Ihren weiteren Werdegang informieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Stv. Leitung Bewerbung und Einstellung
24.05.2018, 21:14

wir danken Ihnen für das Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen und Ihrem Interesse an einer freien Stelle des Justizministeriums.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugen konnte und wir Sie gerne persönlich kennen lernen würden.
Hiermit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem Bewerbungsgespräch, zu beweisen.
Die Bewerbungsgespräche finden, täglich 19 Uhr, auf der TS Applikation statt.
Finden Sie sich deshalb innerhalb der nächsten 7 Tage in unserem Besucherraum ein und ergänzen Sie Ihren Namen mit @Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,

26.05.2018, 22:41

hiermit bestätigen wir Ihre Annahme und begrüßen Sie recht herzlich als neues Mitglied des Justizministeriums.
Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel Erfolg in Ihrer weiteren Laufbahn.
Mit freundlichen Grüßen,