Ein großes Danke & Lob an Justin Schweitzer !!!

von Lampy 24.05.2018 1 Antworten 355 Aufrufe
Geschlossen
Lampy

24.05.2018, 15:04

Ich möchte mich heute einfach mal bei Herrn Justin Schweitzer bedanken und ihn für seine besonders gute Arbeit loben !

Nachdem ich am Wochenende einen Turbinen Ausfall bei der Flugprüfung hatte, sind mein Prüfer und ich natürlich mitten im Wasser abgestürzt, ein Glück kurz hinter der Start/Landebahn. Ich war leider relativ schwer verletzt und musste von meiner Prüferin stabilisiert werden und über Wasser gehalten werden. Glücklicherweise wurde mein Notruf relativ schnell entgegen genommen und der Herr Schweitzer kam zügig am Ort des Geschehens an und produzierte herrliche Rösti Pommes mit mir und gab alles um mich in seinen Wagen zu bekommen, was ihm schlussendlich auch gelang. Dabei hat er fast den Medic Wagen im Wasser geparkt da ich so weit vom Steg entfernt war, hat aber alles Perfekt geklappt und daher wollte ich mich zum einen mal bedanken für die herrlichen Rösti Pommes, das schnelle retten und natürlich auch ein Lob aussprechen für die Fernsehreife Rettung mit dem Rettungswagen :DD

Beste Grüße

Adrian Connor

2 Likes
Justin Schweitzer

26.05.2018, 17:00

Ich danke ihnen für das Lob.

Das war so ein Einsatz der wird in meinen Gedanken bleiben ^^.

Liebe Grüsse

Justin Schweitzer

1 Like