Eigene Paintball KD

von Alvaro Lupus 26.05.2018 4 Antworten 615 Aufrufe
Alvaro Lupus

26.05.2018, 23:26

Joo, man sollte bei der Paintball Übersicht ganz unten nochma seine eigenen Stats angezeigt bekommen, vielleicht sogar mit Platzierung ^^

1 Like
P4r4syt3

26.05.2018, 23:28

Carbon schrieb:

Joo, man sollte bei der Paintball Übersicht ganz unten nochma seine eigenen Stats angezeigt bekommen, vielleicht sogar mit Platzierung ^^

ich bin mir auch nicht sicher ob die statistik 100% genau ist. Zum Großteil steigen die Kills/Deaths je nachdem wie viele Leben man sich kauft.

Falls die Annahme falsch ist dann bitte um Entschuldigung.

MfG

Alvaro Lupus

26.05.2018, 23:29

P4r4syt3 schrieb:

ich bin mir auch nicht sicher ob die statistik 100% genau ist. Zum Großteil steigen die Kills/Deaths je nachdem wie viele Leben man sich Kauft.

Falls nicht dann bitte um Entschuldigung.

MfG

Kann sein das wenn ich außerhalb sterbe das auch als tot gewertet wird, da ich unten die anzeige bekomme, dass ich starb

P4r4syt3

26.05.2018, 23:35

Carbon schrieb:

Kann sein das wenn ich außerhalb sterbe das auch als tot gewertet wird, da ich unten die anzeige bekomme, dass ich starb

Könnte durchaus möglich sein. Müsste man bei dem jenigen der das gescriptet hat nachfragen. Keine Ahnung wie die Stats "beerechnet" werden.

PTF Elousing

26.05.2018, 23:43

Das ist sehr wahrscheinlich, da ich gestern Abend bei einer Schießerei an der Asservatenkammer auch die Anzeige ich sei ein Beast bekommen habe^^

Habe dafür schonmal nen Bugtracker eingereicht weil das sollte nicht Sinn und Zweck des ganzen sein ;)

1 Like