[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Officer
28.05.2018, 23:03
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Billy Herrington und lebe bereits seit 19 Jahren in Los Santos.
In meinen ersten Jahren auf der Insel habe ich eine Ausbildung zum Landschaftsgestalter begonnen, die ich allerdings abbrechen musste, da sich bei mir eine Pollenallergie zu entwickeln schien. Da ich zu der Zeit sehr viel mit Kunden in Kontakt getreten bin, wollte ich mich in einem Beruf sehen, der mich genau so erfüllen kann. So bin ich zum Taxifahren gekommen, wo ich auch meine damalige Ehefrau kennen und lieben gelernt habe. Als diese jedoch auf tragische Weise verunglückte, konnte ich aus Sentimentalität diesen Beruf nicht mehr ausüben. Nach zweijähriger Trauer beschloss ich dann, dass es Zeit sei nach vorne zu blicken und meinen Teil für zur Gesellschaft beizutragen. Also habe ich begonnen neben meinem Taxi Geschäft noch Jura zu studieren. Dies habe ich auch mit Auszeichnung bestanden. 8 Jahre habe ich diesen Beruf ausgeübt. Da jedoch die Gegner meiner Klienten mir nach dem Leben trachteten, musste ich für einige Zeit untertauchen und habe mich deshalb als Pilot selbstständig gemacht. Unerwarteterweise bin ich in diesem Beruf aufgeblüht und habe bisher 5000 Flugstunden ansammeln dürfen. Als sich die Lage beruhigte habe ich beschlossen meine Fähigkeiten im Straßenverkehr sowie in der Luft zu nutzen und habe mich an der Fahrschule beworben um mein Wissen mit anderen zu teilen. Als voll ausgebildeter Fahrlehrer sehne ich mich dennoch nach Abwechslung im Berufsleben. So traf ich Herren Winrich bei einem Einsatz an der Fahrschule. Er erzählte mir von der Arbeit als Polizist und weckte damit mein Interesse. Nach einem Praktikum, das ich sehr genossen habe, habe ich mich nun entschieden mich bei Ihnen gemeinsam mit meiner Freundin vorzustellen.
Als eine große Stärke würde ich meine Teamfähigkeit bezeichnen, die ich während meiner Zeit als Gärtner erlernen konnte. Durch meine Erfahrungen, die ich durch das Jurastudium sammeln durfte habe ich ausgezeichnete Kenntnis von den hiesigen Gesetzen. Das langjährige Befördern der Fahrgäste hat mich gelehrt den Straßenverkehr richtig zu bewältigen und die Insel in- und auswendig zu kennen. Dazu kommt meine ausgezeichnete Flugkunst, die ich ihnen gerne Präsentieren würde. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Eine Schwäche von mir wäre meine Ungeduld und mein Perfektionismus, die ich aber mit meiner Sorgfalt und meiner Wortgewandheit ausgleichen kann.Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Im Anhang finden sie alle erforderlichen Dokumente zu meiner Person.
Mit freundlichen Grüßen
Nachweise
Anforderungsprofil
- Level: 19
- Lizenzen: Alle vorhanden
- Fraktion: DMV
- letzte Fraktion: keine
- technische Voraussetzungen: vorhanden
- Vorerfahrungen: Garry's Mod
- Aktivität: täglich online
- Forum: täglich online
- Blacklist: keine Einträge
OOC
Mein Name ist Jan und ich bin 23, bald 24 Jahre alt. Ich spiele seit Winter 2017 auf GVMP und es bereitet mir immer noch viel Spaß.
29.05.2018, 08:56

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.
<-<< sämtliche Bilder in den Unterlagen sind fehlerhaft - Bitte ersetzen !! >>->

01.06.2018, 00:31

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck Malik Malus |
Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police (Abteilungsleiter) Corporal |
| Jonas Winrich Vittonio Leonhardt (Vittonio Leonhardt) |
Dienstag, 19:00 Uhr | Sergeant Sergeant |
| Anatoly Nowikow Arcturo (Arcturo Black) |
Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant Senior Corporal |
| Olaf Sketta |
Donnerstag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Scottyy (Scotty Pinkman) |
Freitag, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| Alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

02.06.2018, 11:57

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.