Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum F.I.B Agent [Abgelehnt]

von JuMperHGW 29.05.2018 2 Antworten 400 Aufrufe
Geschlossen
JuMperHGW

29.05.2018, 17:17

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Bewerbung für eine Ausbildung als FIB Agent

Sehr geehrte Damen & Herren

hiermit Bewerbe ich mich für eine Ausbildung als FIB Agent.

Der Grund warum ich mich bewerbe ist weil mich diese Arbeit beim FIB sehr fasziniert, ich hab angefangen mit der Grundausbildund in der US Army die mir sehe gefallen hat, mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen und Fälle aufzudecken.

Mein Ziel im FIB ist auf jeden Fall die Kriminalität zu senken, das die Verbrecher Hintergitter kommen und Mordfälle aufgedeckt werden.

Sie fragen sich bestimmt warum sollten sie mich nehmen?

das kann ich ihnen sagen, der Grund dafür das sie mich nehmen sollten ist, ich habe meine Erfahrung auf der Insel, ich bin 23 Jahre auf der Insel kenne beide Seiten, und weiß wie diese ticken.

Ich bin ein Netter und Hilfsbereiter Mensch und arbeite gerne im Team.

Im Brief Anhang werde ich ihnen noch einmal meine Lizenzen und mein Personalausweis reinpacken.

Ich erzähle ihnen nun meine kleine Laufbahn.

'Geboren wurde ich in Liberty City, eine große Stadt wo vieles sehr Kriminell war, ich wuchs bei meinen Großeltern auf, die haben mich sehr Streng aufgezogen, kein Alkohol, kein Rauchen, keine Partys.

Mein Vater selber war vor meiner Geburt ein Alkoholiker und dank meiner Mutter hat er eine Therapie gemacht und es wurde leider nicht besser.Und zum zutze von mein Vater hat meine Mutter mich zu ihre Eltern gegeben.

Nach meinen 6 Lebensjahr ging es endlich für mich los, die Schule beging für mich und ich wurde eingeschult, ein neuer Teil in meinen Leben ging los, ich ging regelmäßig zur Schule, nach der 3 Klasse ging es los, ich habe angefangen zu schwänzen, habe schlechte Noten mit nach Hause gebracht, bis es dazu gebracht hat das ich sitzen geblieben bin, ich durfte die 4 Klasse wiederholen. Ab da wusste ich ich muss was ändern und hab mich rangehlten und hab es besser gemacht.

Und wo ich den sie Schule beendet habe hab ich mich auf die suche nach mein eltern gemacht oder auch meine großeltern wusten nicht wo ihre Tochter/meine Mutter war.

Nun bin ich 23 Jahre auf der Insel habe meine Eltern immernoch nicht gefunden, Da das leben nicht leicht ist & jeder Mensch ein Unterschlupf braucht die man bezahlen muss, bin ich als Meister Mechaniker unterwegs.

In den 23 Jahren hat sich dann noch was herraus gestellt, ich habe ein Mädchen beim Krankenhaus besuch getroffen und der Arzt hat uns beide ins Zimmer geholt und uns gesagt das wir die selbe Blutgruppe haben.. Da hat sich herraus gestellt das es meine Schwester ist!,,

Ted Goldfield

23 Jahre auf der Insel

Keine Strafzettel vorhanden

PKW/LKW/MOTORRAD/WAFFENSCHEIN/TAXI Vorhanden

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und hoffe das ich eine schnelle Rückmeldung erhalte.

Mit freundlichen Grüßen,

Ted Goldfield

Out-of-Character Information

Name Tommy L.

Alter 28

Wohnort Mecklenburg Vorpommern

Registriert seit 9 Januar 2018

Voraussetzungsprofil

Mindestalter von 18 Jahren Ich bin 28 Jahre alt.

Mindestlevel von 7 Ich bin 23 Jahre auf der Insel.

Lizenzen - PKW/LKW/MOTORRAD/WAFFENSCHEIN/TAXI Ich besitze all diese Lizenzen

Erfahrung im Staatsdienst Ja ca. 12Jahre für die US Army gedint

Aktivität 8-12 Std am Tag

Sonstiges Keine aktive Fraktionssperre

Espenhain

29.05.2018, 21:13

latest?cb=20160404230727

IN BEARBEITUNG

Alexander Espenhain

Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

04. April 2018

Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen

Sehr geehrter Herr Ted Goldfield,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Espenhain

Director of the Federal Investigation Bureau

1 Like
Frost

01.06.2018, 19:50

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Brian Frost

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

01.06.2018

Auswertung Ihrer Bewertung

Sehr geehrter Herr Goldfield,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Frost

Chief of Staff