Bewerbung um einen Ausbildungsplatz | Ricky Balboa [Abgelehnt]
29.05.2018, 18:18
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Bewerbung zum Agent beim Federal Investigation Bureau
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen meine Bewerbung zukommen lassen.
- OOC-Daten:
Name: Rick
Stärken: Ich bin sehr hilfsbereit und loyal.
Schwächen: leider etwas ungeduldig
Ich besitze natürlich die benötigte Technische Ausrüstung wie anständigen PC und anständiges Headset.
- IC-Daten:
Name: Ricky Balboa
Level: 19
Warns: Keine
Blacklist: Nein
Stärken: Hilfsbereitschaft, loyalität
Schwächen: meine Ungeduld
Fraktionen: - Triaden -
Lizenzen: Alle vorhanden
Aktivität: meistens von 16 - 23:30 und am Wochenende Open End
Erfahrungen im Staatsdienst kann ich leider keine vorweisen.
- GVMP-Lebenslauf:
Alles fing damit an, dass ein guter Freund mir von der Insel erzählt hatte und mich einfach mal mitgenommen hat. Ich habe mich direkt in Los Santos verliebt und bin hier geblieben, um mir ein Leben in einer neuen Stadt aufzubauen. Da ich Waisenkind bin und meine Eltern nie kennengelernt habe, boxte ich mich stets allein durchs Leben.
Angefangen hat alles wie bei so vielen am Gärtner. Dort habe ich dann mit einem Freund zusammen hart gearbeitet bis wir uns unseren ersten Burrito leisen konnten. Wir haben schnell bemerkt, dass dieser Beruf nichts für uns ist. Meinem Freund hat dann auch ganz schnell die Motivation gefehlt und somit war ich dann alleine. So stande ich also da, mit meinem Burrito und ohne Erfahrung.
Ab dann habe ich einige Sachen ausprobiert, um für mich das richtige zu finden ich bin dann bei der Herstellung von Batterien geblieben. Als ich mir dann mein erstes Auto und einen zweiten Burrito leisten konnte habe ich mich dann nach einem Arbeitgeber für mehr Sicherheit umgesehen, den ich dann auch schnell gefunden habe.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich dann für die "Triaden" gearbeitet das habe ich dann gemacht bis ich die Chance hatte der Familie beizutreten, irgendwann gab es dann Interne Probleme woraufhin ich mich dann mit einigen anderen für den Ausstieg der Familie entschieden habe. Seit dem bin ich als Zivilist unterwegs und halte mich mit Nebenjobs über Wasser.
- Selbsteinschätzung (1-5):
Roleplay: 4
Fahrskill: 4
Flugskill: 3,5
Schussskill: 4
An allem wird aber gearbeitet um sich jederzeit zu verbessern.
- Warum ihr euch für mich entscheiden solltet:
Ich würde dem "FIB" gerne mit vollem Einsatz zur Seite stehen und den Staat unterstützen. Außerdem bin ich ein sehr hilfsbereiter und loyaler Mensch.
Ich würde mich über eine Antwort und viel mehr über eine Chance beim Federal Investigation Bureau freuen. FIB
Sollte es offene Fragen geben stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Im Anhang
Lizenzen
Steuer-ID
29.05.2018, 21:14

IN BEARBEITUNG
Alexander Espenhain
Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04. April 2018
Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen
Sehr geehrter Herr Ricky Balboa,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Espenhain
Director of the Federal Investigation Bureau
01.06.2018, 19:56

ABGELEHNT
Brian Frost
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
01.06.2018
Auswertung Ihrer Bewertung
Sehr geehrter Herr Balboa,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Brian Frost
Chief of Staff