Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum F.I.B Agent [Angenommen]
30.05.2018, 04:24
Rico Mendoza
Gentry Lane
00234 Los Santos
Vinewood-West
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
81400 Los Santos

Initiativbewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
in den Medien kündigte die Federal Investigation Bureau
an, sich in ausgewählten Bereichen sich breiter aufstellen und weiterentwickeln zu wollen. Diese Pläne möchte ich zum Anlass nehmen und mich heute bei Ihnen als Agent bewerben.
Meine Geschichte (IC)
An dieser Stelle möchte ich mich einmal kurz bei Ihnen vorstellen. Meine Name ist Rico Mendoza ich bin 34 verheiratet (1 Kind) Geboren in Vice City.
Kurz nach meiner Geburt sind meine Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen. Brandstiftung der Fall ist bis heute ungeklärt.
Ich wurde älter, mit 16 Jahren wurde ich von meinen Stiefvater aufgeklärt. Sie seien nicht meine richtigen Eltern und erzählten mir von dem Vorfall damals mit meinen Eltern.
Er meinte das es kein Unfall gewesen sein kann. Und erzählte mir das diese Leute sich in Los Santos rumtreiben. Das wichtigste war bis heute das Verbrechen aufzudecken und das die Zuständigen zur Rechenschaft gezogen werden.
Von diesem Tag an wollte ich unbedingt in diese Stadt.
Wir zogen in die nähe von Los Santos in die klein Stadt Sandy Shores.
Anfangs war es schwer für mich Fuß zu schaffen. Wir hatten nur wenig Geld und ich fing an mir einen Job zu suchen.
Den Gärtner Job dem mir mein Vater Besorgt hatte war nicht das wahre und ich war aus einem Bestimmten Grund hier.
Ich suchte in unserer klein Stadt Sandy Shores nach Leuten die mir Information beschaffen können.
Das Sandy Shores PD wollte mir keine Auskunft geben über diesen Fall geben. Weshalb ich nach alternativen guckte.
In der Schule lernte ich jemanden kennen er trug ziemlich auffällige Kleidung. Großteil der Kleidung war Hellblau. Ich Freundete mich mit ihm an und Fragte ihn ob er ein Mitglied ist von irgend einer Gang.
Er erzählte mir von seinen großen Bruder das er der Anführer der Varrios Los Aztecas sei. Sein Name War Nico Müller.
Ziemlich schnell stellte er mir seinen großen Bruder vor mit voller Stolz.
Ich kam ziemlich gut mit seinem großen Bruder klar und fragte ihn ob es noch andere Gangs hier gebe die vielleicht was mit Brandstiftungen zutun haben oder mit Geplanten Morden.
Fand es schon ein bisschen komisch da er mich auslachte und mir erzählte das sowas hier gang und gebe ist.
Zuviel hatte er mir zu dem Zeitpunkt auch noch nicht verraten.
Innerhalb kürzester Zeit wurde ich Mitglied dieser Gang. Ich war stolzes Mitglied der Varrios Los Aztecas!!!
Schnell ging es Bergauf für mich. Ich war innerhalb Kürzester Zeit einer der Hochangesehenen von den Aztecas.
Eines Tages ging es Nico sehr schlecht. Und er konnte das Amt als Boss nicht mehr weiter führen.
Es kam für ihn nur ich Infrage als neuer Boss der Aztecas!!!!
Als Boss der Aztecas war der Fokus immer noch auf meine Verstorbenen Eltern.
Ich lernte viele Anderen Gangs und sogar auch Mafien kennen. Das Problem war aber das selbe ich kam niemals an die Informationen die ich haben wollte.
Nach einiger Zeit trennten sich die Wege ein Teil der Aztecas verließen die Stadt wodurch sich die Komplette Familie auflöste.
Der Fall ist bis heute ungeklärt.
Zu Meiner Person ( OOC )
Name: Ricardo
Menschliche Stärken: engagiert, teamfähig, hilfsbereit, pünktlich, flexibel
Menschliche Schwächen: Sturkopf
Stats

| Mindestalter | 20 Jahre erfüllt 27 [07.09.1990] |
| Mindestlevel | 10 ( 34 ) erfüllt |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein ( Alle vorhanden ) erfüllt |
|
Technische Voraussetzungen |
Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset ( Vorhanden ) erfüllt |
|
Vorerfahrungen |
Spielerfahrung aus SA:MP (6 Jahre SAMP ) erfüllt |
|
Weiteres |
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung erfüllt |
|
Aktivität |
Regelmäßige Onlinezeiten ( ca 4-8 Stunden täglich ) erfüllt |
|
Forum |
Aktivität im Forum erfüllt |
|
Blacklist |
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist erfüllt |
Warum willst Du dich als Agent bewerben?
In den meisten Spielen habe ich immer die "staatliche/gesetzliche" Seite bevorzugt. Angefangen von verschiedenen GTARoleplay-Servern. Mich reizt es das Gesetz zu vertreten, den Spielern zu helfen und gegen jegliche Kriminalität (vor allem Drogen und Illegale Waffen) anzukämpfen. Agenten sind Vorbilder. Es ist für mich wichtig in einem sehr guten Team zu Arbeiten, weil das FIB repräsentiert den Server und muss dadurch auch anständig laufen.
Welche Erwartungen hast Du?
Ich erwarte ein nettes, freundliches und hilfsbereites Team, mit welchem man ziemlich viel Spaß beim zocken haben kann.
Was denkst Du zum Thema Roleplay?
Roleplay ist der wichtigste Faktor bei so einem Server und besonders bei dem FIB. Ich liebe Roleplay und habe schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt.
Angefangen von verschiedenen GTA Roleplay Servern. Auf einem GTA Roleplay Server war ich schon mal beim FIB und konnte somit einiges an RP Erfahrung sammeln. Wenn ich Roleplay spiele, dann ziemlich intensive. Ich bin voll bei der Sache dabei und gebe jedes mal mein bestes. Ich liebe es mich in eine Rolle zu versetzen und diese zu spielen. Roleplay ist eins der Gründe, wieso ich hier spiele und solche Spiele mag!
Warum sollten wir gerade Dich einstellen?
Ich bin eine ziemlich engagierte und wissbegierige Person. Da ich mich ziemlich schnell einem Team anpassen kann und ich dazu noch sehr aktiv bin. Ich bin für jede Kritik dankbar und versuche diese umzusetzen.
und möchte mich gerne wieder Beruflich neuen und anderen Herausforderungen stellen und meine schon vorhandenen Kenntnisse erweitern und erneuern.
Mit mir Gewinnt Ihr im Staat einen Teamfähigen, präzisen, kommunikationsfähigen, flexiblen, einen der sehr viel Erfahrung hat in Thema Fraktion-Leitung mit ca. 4000 Spielstunden , der sein Können und Wissen täglich verbessern und erweitern möchte. Zu meinen Stärken zählen: Strategisches Denken, Verhandlungsgeschick, eine schnelle Auffassungsgabe, gute leitfähigkeiten. Ich bin darüber hinaus selbstverständlich bereit, regelmäßig mehr als gefordert Leistung und Zeit zu erbringen.
Mein nächstmöglicher Eintrittstermin in den Dienst kann ab sofort sein.
Mit freundlichen Grüßen
Rico Mendoza
30.05.2018, 10:45

IN BEARBEITUNG
Alexander Espenhain
Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04. April 2018
Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen
Sehr geehrter Herr Rico Mendoza,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Espenhain
Director of the Federal Investigation Bureau
01.06.2018, 20:02

IN BEARBEITUNG
Brian Frost
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
01.06.2018
Einladung zum Einstellungsverfahren
Sehr geehrter Herr Mendoza,
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich,
Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 02.06.2018 um 17:00 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Brian Frost
Chief of Staff
02.06.2018, 19:16

ANGENOMMEN
Alexander Espenhain
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
02. Juni 2018
Auswertung
Sehr geehrter Herr Mendoza,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte am 03.06.2018 um 18:45 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können. ((Teamspeak³))
Alles Weitere wird sich vor Ort klären.
Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Espenhain
Director