[Abgelehnt] Bewerbung um einen Platz beim LSPD
30.05.2018, 19:29
1.
Sehr geerte Damen und Herren des LSPD,
Mein Name ist Steven Vonwesenau geboren am 1.Januar.2000 und ich stelle mich ihnen heute vor. Ich bin ein sehr engagiert und habe harte Jahre voller Leid und Schmerzen hinter mir. Angefangen habe ich im November wo ein eisiges Wetter herrschte, am Flughafen hatte mich ein netter junger Herr mitgenommen und mir die Stadt gezeigt ich habe 4 Jahre lang für ihn an der Eisenwand gestanden. 2 Jahre habe ich versucht mich selber voran zu treiben und hab einen Kleinjob als Makler angefangen, danach bin ich zu den Deserts gegangen eine Untergruppierung der Ballas, die sich ein Jahr später einer neuen Führung und Namen unterzogen hat. Der Name wurde LSB (Los Santos Bruderschaft) wo ich bis zur Auflösung Mitglied war. Dies ist inzwischen 1 Jahr her. Ich würde gerne weiterhin gute legale Arbeit leisten und habe LSPD angehörigen schon öfters geholfen z.B. gab es einmal Stress in Paleto Bay dort wurden Polizisten angeschossen die sich um Verletzte gekümmert haben ich habe denen gesagt aus was für einem Auto sie angeschossen wurden (mit Kennzeichen). Desweiteren möchte ich mich an mehr Rösti Pommes beteiligen, und finde das mir das LSPD genügend liefern könnte. Ich könnte mir aber auch vorstellen wo anders im hilfsbereiten Dienst aktiv zu werden da ich gut mit anderen Menschen klar komme und auch viel Erfahrung mitbringen kann.
Ich würde mich über das Kollegium freuen und hoffe auf gute Zusammenarbeit fals ich mich demnächst als PD Mitglied sehen darf.
Mit freundlichen Grüßen,
Steven Vonwesenau
2. Anforderungsprofil
-Level: 10
-Lizenzen: alle aufgezählten
-Fraktion: Zivilist
-letzte Fraktion: LSB
-Tech. Voraussetzung: Vorhanden
-Vorerfahrung: Arma 3 rp
-weiteres: nicht zu bemängeln
-Aktivität Insel: täglich 2 bis 3 std
-Aktivität Forum: 3-4 mal die Woche
Blacklist: besitze kein Eintrag in einer Blacklist
3. OOC
Hallo mein Name ist Yannik ich bin 17 Jahre alt und bin im November.2000 geboren, und spiele seid November 2017 auf diesen Inseln und dachte schon öfters daran mich zu bewerben
4. Extra
Kleine Info bin ab Sonntag für eine Woche nicht da und sorry, dass das Bild leicht Unscharf ist
01.06.2018, 00:35

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

02.06.2018, 12:00

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.