Bewerbung für den Posten Agent in Training [Angenommen]
31.05.2018, 20:49
FIB
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Bewerbung für die Stelle "Agent in Training"
Sehr geehrte Leader und CoLeader des Federal Investigation Bureau hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen zum Agent in Training.
Meine Bewerbung wird folgendermaßen gegliedert:
- Reallife-Daten
- IC-Bewerbung
Nun kommen wir schon zum ersten Punkt.
Mein Name ist Daniel und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit arbeite ich als IT-Supporter für Bankautomaten. Wichtiges zu meiner OOC-Person zu sagen ist, dass ich ein ruhigerer und gelassener Mensch mit Sinn für Humor bin. Gibt fast nichts mehr zu sagen, außer, dass ich aus Österreich (einer Kleinstadt) komme.
Starten wir doch mit dem Interessanteren:
Sehr geehrter Herr Espenhain und Herr Frost,
Mein Name ist Garru Grawitch und ich bewerbe mich bei Ihnen für den Posten eines Agenten.
11 Jahre bin ich mittlerweile auf der Insel unterwegs. Anfangs wollte ich mir legales Geld mit dem Job eines Fischers verdienen. Ich ging dem nach, bis mich eines Tages auf offener See ein Mann im Anzug darauf ansprach, ob ich doch nicht für ihn arbeiten wollen würde. Er versprach mir ein gut bezahlten und vorallem schnellen Job, bei dem ich bis zum Sonnenaufgang steinreich werden könnte. Er rüstete mich mit einem Burrito, Fangkäfig und Alicepack aus und schickte mich zum Krötensumpf im Naturschutzgebiet. Ich sollte ihm täglich beliefern und dafür sorgen, dass er immer genug Nachschub hat. Ich wollte meinen Chef nicht enttäuschen, da ich ein sehr dankbarer Mensch bin. Doch diese Dankbarkeit sollte wohl hinwegziehen, denn eines Tages stürmten zwei LSPD-Beamte das Naturschutzgebiet und klärten mich auf, dass das was ich tue nicht legal sei und die Kröten unter Naturschutz stehen. Ich entschuldigte mich unverzüglich, jedoch sollte ich nichtsdestotrotz in das Gefängnis wandern, da ich mehr als 200 Kröten das Leben genommen habe. Mein ach so toller Chef wollte mir keinen Anwalt stellen, denn es sei ihm zu teuer und lies mich in das Gefängnis wandern. 30 Monate saß ich im Gefägnis und dachte über mein Leben nach. Die Entscheidung das Recht auf der Insel zu vetreten sind das Resultat von 30 Monate Gefängnis. Ich beworb mich umgehend bei der U.S Army als Recrut, um die Welt aus andere Perspektive zu sehen. Schnell wurde mir klar, dass das Aufgabengebiet der Militärpolizei mir am Meisten zusprach. LTG Brisgau erfuhr schnell davon und nahm mich mit in seine Unit auf. Ich genieße es immernoch tagtäglich für Recht und Ordnung zu sorgen, unabhängig davon, ob es die STVO-Kontrollen im Fort Zancudo oder das Patroullieren ist. In meiner Zeit bei der Militärpolizei lernte ich paar Agenten kennen, die mir ihr Aufgabengebiet schilderten. Mir sprach diese Vielfältigkeit an Aufgaben und die Abwechslung sehr zu, doch ich wollte Erfahrungen im Staatsdienst sammeln. Paar Jahre vergingen und der Wunsch dem FIB beizutreten stieg an. Mit steigender Erfahrung sah ich, dass die Kriminalität in großen Bereich von Los Santos vertreten ist. Autorität, Durchsetzungsvermögen und Kamaradschaft zählen zu meinen stärkeren Seiten. Mit Überzeugung wage ich zu vermuten, dass ich diese Eigenschaften im Leben eines Agents gut verwenden und auch weiterentwickeln kann.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung und würde mich freuen euer Team unterstützen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Garru Grawitch
Anhang:
- Skills und Lizenzen
- Vorraussetungen
Skills und Lizenzen
Allgemein:
Lizenzen:
Vorraussetzungen
| Anforderung | Spez. Variable |
|---|---|
| Mindestalter | 20 Jahre ✔ |
| Mindestlevel auf der Insel | Level 10 ✔ |
| Lizenzen | PKW, LKW, Motorrad, Boot, Flugschein A, Waffenschein ✔ |
| Erfahrungen im Staatsdienst | U.S Army Militärpolizei Rang 5 |
| Aktivität | Täglich von circa 16 Uhr da |
| Sonstiges | Keine aktive Fraktionssperre ✔ |
| Keine aktive administrative Verwarnung ✔ | |
| Der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift ✔ |
01.06.2018, 14:49

IN BEARBEITUNG
Brian Frost
Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
01.06.2018
Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen
Sehr geehrter Herr Grawitch,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Brian Frost
Chief of Staff
01.06.2018, 20:18

IN BEARBEITUNG
Brian Frost
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
01.06.2018
Einladung zum Einstellungsverfahren
Sehr geehrter Herr Grawitch,
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich,
Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 02.06.2018 um 17:15 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Brian Frost
Chief of Staff
02.06.2018, 18:40

ANGENOMMEN
Brian Frost
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
02. Juni 2018
Auswertung
Sehr geehrter Herr Grawitch, Garru Grawitch
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte am 03.06.2018 um 18:45 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können. ((Teamspeak³))
Alles Weitere wird sich vor Ort klären.
Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
Brian Frost
Chief of Staff