Bewerbung für den Posten Agent in Training [Angenommen]
31.05.2018, 20:49
FIB
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Bewerbung für die Stelle "Agent in Training"
Sehr geehrte Leader und CoLeader des Federal Investigation Bureau hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen zum Agent in Training.
Meine Bewerbung wird folgendermaßen gegliedert:
- Reallife-Daten
- IC-Bewerbung
Nun kommen wir schon zum ersten Punkt.
Mein Name ist Daniel und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit arbeite ich als IT-Supporter für Bankautomaten. Wichtiges zu meiner OOC-Person zu sagen ist, dass ich ein ruhigerer und gelassener Mensch mit Sinn für Humor bin. Gibt fast nichts mehr zu sagen, außer, dass ich aus Österreich (einer Kleinstadt) komme.
Starten wir doch mit dem Interessanteren:
Sehr geehrter Herr Espenhain und Herr Frost,
Mein Name ist Garru Grawitch und ich bewerbe mich bei Ihnen für den Posten eines Agenten.