[VORSCHLAG] Privat-Heligarage im Fort Zancudo
01.06.2018, 17:32
Hallo,
wir haben in unserem ARMY-Fort 2 Besucher-Helipads, da diese jedoch auch für die Ausbildung bei Fallschirmsprüngen benötigt werden, möchte ich hiermit den Vorschlag für eine Privatgarage machen.
01.06.2018, 18:21
Darf dort jeder Zivilist landen oder wie verstehe ich das mit Besucher-Helipads?
01.06.2018, 18:23
das ist bestimmt für die army leute gedacht die nen eigenen heli haben, wenn du als zivilist da reinfliegst biste sofort tot xD
01.06.2018, 18:40
Steini17 schrieb:das ist bestimmt für die army leute gedacht die nen eigenen heli haben, wenn du als zivilist da reinfliegst biste sofort tot xD
Richtig außer man hat eine Genehmigung
01.06.2018, 18:47
Randor schrieb:Darf dort jeder Zivilist landen oder wie verstehe ich das mit Besucher-Helipads?
Negativ, das Betreten, Befahren und auch befliegen des Militärstützpunktes ist strengstens verboten. Die Besucher-Helipads sind für Personen die eine Genehmigung haben, dass Fort Zancudo zu betreten (bspw. das LSPD bei einem Einsatz).
01.06.2018, 18:54
Habt ihr keine Heli's für die Fallschirmsprünge?
01.06.2018, 19:14
Jerome Catalano schrieb:Habt ihr keine Heli's für die Fallschirmsprünge?
Es geht darum, dass wir dort mit unseren Privathelis landen und diese dann dort die Helipads Blockieren.
Daher hätten wir gerne eine Privat-Heligarage um diese dort einzuparken damit die Besucherhelipads frei für LSPD / FIB / LSMC / DPOS bleiben.
01.06.2018, 19:16
David.J schrieb:Es geht darum, dass wir dort mit unseren Privathelis landen und diese dann dort die Helipads Blockieren.
Daher hätten wir gerne eine Privat-Heligarage um diese dort einzuparken damit die Besucherhelipads frei für LSPD / FIB / LSMC / DPOS bleiben.
In eurem Fort befinden sich doch insgesamt 7 Helikopter-Landeflächen / Abstellplätze?
01.06.2018, 19:17
Ryan Ravello schrieb:In eurem Fort befinden sich doch insgesamt 7 Helikopter-Landeflächen / Abstellplätze?
Diese sind für die Fraktions Helis gedacht
01.06.2018, 19:18
Luca_Brandl schrieb:Diese sind für die Fraktions Helis gedacht
Solltet ihr 7 Fraktionshelikopter gleichzeitig verwenden wäre das ein Argument, das tut ihr aber nicht wirklich oder?
01.06.2018, 19:21
Jerome Catalano schrieb:Solltet ihr 7 Fraktionshelikopter gleichzeitig verwenden wäre das ein Argument, das tut ihr aber nicht wirklich oder?
Im Normalfall nicht 5 Helipads für Frak Helis und 2 für "Besucher"
01.06.2018, 19:30
Luca_Brandl schrieb:Im Normalfall nicht 5 Helipads für Frak Helis und 2 für "Besucher"
Das ist einfach eine Frage der internen Regelungen. Die Helipads heißen ja bei euch sicherlich nicht grundlos "Privathelipads" sondern "Besucherhelipads".
01.06.2018, 19:41
Ryan Ravello schrieb:Das ist einfach eine Frage der internen Regelungen. Die Helipads heißen ja bei euch sicherlich nicht grundlos "Privathelipads" sondern "Besucherhelipads".
Ja aber da sollen wir landen wenn wir mit Privat Helis kommen
01.06.2018, 19:45
Du verstehst meinen Standpunkt nicht. Auch wenn ihr das landen "sollt", könnt ihr da ja intern einen Vorschlag einbringen, sodass ihr auch woanders landen könnt - oder die Fraktionsfahrzeuge woanders hinkommen oder so. Problem ist, dass sich neben den Besucherhelipads wahrscheinlich keine im RP vertretbare Gelegenheit zum ein- und ausparken von Privatluftfahrzeugen bietet. Macht sich denke ich in einer Militärbasis auch schlecht.
01.06.2018, 19:48
Naja die können ja unterirdisch gelagert sein
01.06.2018, 19:56
Hallo zusammen,
dieser Vorschlag wurde schon mal gemacht und abgelehnt. Dennoch gibt es nun eine neue Fraktionsverwaltung und dementsprechend könnt ihr bzw. euer Leader Stanley Reynolds sich an diese wenden um eine Anfrage dafür zu stellen.
Hier ist erstmal Closed da dies über den Leader Richtung Fraktionsverwaltung geht.
Gruß