Bewerbung EtO_Steck fürs FIB [Abgelehnt]

von EtO 22.02.2017 2 Antworten 308 Aufrufe
Geschlossen
EtO

22.02.2017, 09:10

In Game Charakter Information

Name: EtO Steck
Level: 8
Wohnsitz: Procopio Drive
Lizenzen: Alle

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde durch die Regierungsnachrichten darüber informiert das sie Anwärter suchen und wollte mich bewerben.
In meinem Beruf als Trucker bekommt man schon einiges über den Funk mit was so alles ihn Los Santos los ist.
Ich merkte schnell das in Los Santos viel Kriminalität herrscht und beschloss mich diesen Halunken zu stellen und sie mit Schweiß und Blut zu bekämpfen.
Da ich alleine keine Chance hätte kam mir die Information sehr gelegen und ich beschloss mich bei der FIB zu bewerben.
Ich hoffe das sie mich aufnehmen damit ich die Bürger und Bürginnen mit allem was mir zur Verfügung steht beschützen kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Real Life Informationen

Name: Jan S.
Wohnsitz: NRW
Onlinezeiten: jeden Tag mindestens 4stunden

Hallo ich bin Jan 27 Jahre Alt wohne in NRW wollte endlich mal RP betreiben.
Leider kann ich nicht mit RP Erfahrungen protzen aber ich bin mir sicher das ich das hinkriegen kann und werde.
Deshalb möchte ich mich beider FIB bewerben um Erfahrungen sammeln zu können und gemeinsam mit denn Kollegen gegen die Kriminalität zu Kämpfen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Erwartungen ans FIB
Spaß beim Verbrecherjagen und ein fähiges Team auf das man sich in jeder Situation verlassen kann.
Professionelle Mitglieder mit denn man Spaß haben kann und doch eine ernste Seite besitzen wenn ein Einsatz läuft.

Was ich mit bring
Professionalität, Lernbereitschaft, guten Umgangs Ton auch bei stressigen Situationen und einen sehr langen Geduldsfaden.

Ich hoffe meine Bewerbung stellt sie zufrieden. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan S.

1 Like
Hannibal

22.02.2017, 09:45

Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG

Jack Crawford
Acting Director

Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
22. Februar, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Steck,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider entspricht Ihre Bewerbung inhaltlich nicht unseren Qualitätsansprüchen.
Sie haben bis zum 24.02.2017 Zeit um Ihre Bewerbung zu überarbeiten.
Eine erneute Evaluation der Unterlagen wird erst nach dem Bearbeiten Ihrer Unterlagen vorgenommen.

Bei Rückfragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen die Abteilung der Personalgewinnung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Acting Director Jack Crawford

1 Like
Jordan Belfort

22.02.2017, 19:25

ABGELEHNT

Jordan Belfort
Assistant Director

Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
22. Februar, 2017

Finale Auswertung

Sehr geehrter Herr Steck,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen eine Auswahl zu treffen.
Unsere Personalabteilung hat einige Taten & Fakten über Sie herausgefunden, weshalb wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass sie nicht 100%ig in das Federal Investigation Bureau passen würden.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Assistant Director Jordan Belfort
im Auftrag des Acting Directors des Federal Investigation Bureau Jack Crawford