[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rekrut

von Gabriel_Garcia 02.06.2018 3 Antworten 233 Aufrufe
Geschlossen
Gabriel_Garcia

02.06.2018, 13:16

Roleplay-Teil

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Gabi Garcia und ich lebe seit 11 Jahren in Los Santos.

Ich stamme Ursprünglich aus New York. Aufgewachsen bin ich in einem guten Elternhaus, mit meiner Schwester und meinem Bruder. Mich hat es dann aber recht früh aus arbeitstechnischen Gründen nach Los Santos verschlagen. Ich bin jetzt 31 Jahre alt und bin wie gesagt vor 11 Jahren nach Los Santos gezogen. Dies war für mich eine sehr schwere aber wichtige und schlussendlich auch richtige Entscheidung. Meine Familie vermisse ich sehr, stehe aber in einem guten Kontakt und fliege sie auch jedes Jahr zwei mal besuchen. Hier in der Stadt habe ich die verschiedensten Personen kennengelernt und fing an mit kleineren Tätigkeiten wie Batterien, Eisenerz und dem Gärtnerjob mein Geld zu verdienen. Schnell wurde mir klar, das dies gar nicht so ungefährlich war, wie es zunächst den Eindruck machte. Leider wurde man oft Augenzeuge von Gewaltverbrechen, woraufhin ich auch meinen Ersten-Hilfe-Schein gemacht habe. Manchmal hatte ich das Gefühl, das der Polizei aus mangeln an qualifizierten Polizisten häufig die Hände gebunden waren. Zu viele Verbrechen für zu wenige Polizisten. Auch ich wurde schon bestohlen, bedroht und schwer verletzt. Gerne möchte ich mich der Polizei von Los Santos anschließen um für das Recht und die Sicherheit jeder Personen in Los Santos zu kämpfen und mich stets für die Menschen einzusetzen. Ich glaube das ich mit meinem Alter und meiner Lebenserfahrung ein gutes Stück dazu beitragen könnte, die Stadt ein wenig sicherer zu machen. Durch meine Teamfähigkeit, Aktivität, Flexibilität und meinem loyalen Verhalten hoffe ich eine Interessante und gute Hilfe für das PD zu sein. Ebenso konnte ich auch Kontakte zur "Unterwelt" herstellen bzw. Menschen kennen lernen, welches mir vermutlich zu gute kommt, da ich weiß wie diese Menschen denken und handeln. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Chance geben würden, mich persönlich vorzustellen und mich beweißen zu können. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Gabi Garcia

Anforderungen

Alter 31 Jahre

Level lvl. 11
Lizenzen

Autoführerschein, Lkw-Führerschein, Motorradführerschein, Waffenschein & EHK
Fraktion /
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Mitglied als Zivilist bei der LS Rifa

- freiwillig verlassen

Technische Voraussetzungen Alles vorhanden
Vorerfahrungen -
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung

- Positiv
Aktivität 6-10 Std. aufwärts
Forum Aktiv
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist

- Positiv

OOC-Teil:

Mein Name ist Carsten und ich bin 31 Jahre alt. Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und lebe in Rheinland-Pfalz. Ich bin Selbstständig und habe daher sehr viel Zeit mich um mein Hobby (GTA-RP) zu kümmern. Alles weitere gerne im Gespräch.

Nachweise

5 Likes
John_Hawks

04.06.2018, 08:52

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

John_Hawks

05.06.2018, 07:34

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck
Malik Malus
Montag, 19:00 Uhr Chief of Police (Abteilungsleiter)
Corporal
Jonas Winrich
Vittonio Leonhardt (Vittonio Leonhardt)
Dienstag, 19:00 Uhr Sergeant
Lieutenant
Anatoly Nowikow
Arcturo (Arcturo Black)
Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant
Senior Corporal
Olaf Sketta
Donnerstag, 19:00 Uhr Lieutenant
Scottyy (Scotty Pinkman)
Freitag, 19:00 Uhr Sergeant
Alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

2 Likes
John_Hawks

06.06.2018, 07:24

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png