02.06.2018, 14:12
Guten Tag, erstmal vorab: Das ist kein Beschwerde gegen explizite Medics oder an ihren Dienst. Ich möchte nur gern anmerken, dass sie doch bitte mal ihr Prüfungskonzept nochmal überdenken. Kommen wir aber erstmal zur Situation warum ich dies hier anspreche:
Heute wurde ich durch einen Autounfall schwer verletzt. Daraufhin kamen ein paar Passanten, die mir halfen. Als wir bereits 30 min auf einen Medic warteten, fuhr ein roter Granger an uns vorbei mit 4 Medics. Als die Passanten die Medics daraufhinwiesen, dass hier ein verletzte Person lege, antworteten diese ganz selbstverständlich, dass sie in einer Prüfung seien und fuhren weiter.
Ich sowie die Passanten standen mit offenem Mund und fassungslos da. Klar eine Prüfung muss gemacht werden, damit die Medics weiter und besser ausgebildet werden, aber wieso braucht man dazu 4 Mediziner?!? Warum reichen nicht zwei aus? Der Prüfling und der Prüfer? (Desweitern empfinde ich dies, ooc angemerkt, als Failrp)
Mit freundlichen Grüßen
Jules Vankovic #DPOS
02.06.2018, 14:28
Wenn die Medics doch in einer Prüfung sind, könnte man diese reale Situation doch in die Prüfung einbauen?
Einen Schwerstverletzten auf den Boden liegen zu lassen entspricht wohl kaum der Philosophie eines Rettungsdienstes.
02.06.2018, 17:11
Macht die Polizei auch. Da wird halt ganz normal Streife gefahren und dass was während dessen passiert wird geprüft
02.06.2018, 18:05
Guten Tag Herr Vankovic,
ihre Beschwerde wird Intern weiter behandelt.
Danke für Ihr Schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard Stark
Chefarzt
EHK & Beschwerdeabt.