Kriegsvertrag (nur eine Idee)
03.06.2018, 02:51
Mein Thema hat einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Man kann deutlich lesen wie weit die Meinungen auseinander gehen was man darf und was man nicht darf. In den Server Regeln ist es auch nicht deutlich genug formuliert weil so eine Situation nicht bedacht bzw man nicht davon ausging dass alle Fraktionen Beef zur selben Zeit haben. Mein Vorschlag an beide Kartelle:
Ein Kriegsvertrag wo geregelt wird wie man zusammen agiert und wie man sich zu behandeln hat. Unterschrieben von allen teilnehmenden Leadern mit ihren "Blut", gehalten mit ihrer Ehre. Auch unter Feinden kann man Ehre zeigen.
Folgende Punkte sind einzuhalten:
1. Jede Fraktion ist für ihren eigen Schutz zuständig und fährt nicht in gemischten Autos rum
2. Keine Fraktion lässt sich extra anschießen um Teil der Schießerei zu werden.
3. Kein Campen mehr in einer Base mit allen Fraktionen (außer Besprechungen)
4. außerhalb der Zeiten von 16:00 - 23:59 sind die Fraktionslager zu respektieren und in Ruhe zu lassen (OOC Gründe wegen arbeiten Menschen)
5. Falls man eine Verfolgungsjagd verliert muss den Jenigen die Chance gegeben werden sich zu ergeben um eine Dialog zu starten.
6. Jede Fraktion fährt und läuft in ihren Farben rum.
7. Alle Fraktionen ziehen wieder bei sich "Zuhause" ein
8. ...
Sonntag ist bei den meisten oder glaube sogar allen eine Fraktionsbesprechung. Schlagt es doch mal vor ob das hier eine Lösung wäre für uns.
Was haltet ihr davon? Ich bitte euch nehmt es auf und diskutiert hier Konstruktiv. Es muss eine Lösung her für beide Seiten, da sind wir uns zumindest einig.
MfG Nussloch ![]()