[Angenommen] Fahrschullehrer Bewerbung für Department of Motor Vehicles

von Michael Lexdog 03.06.2018 4 Antworten 823 Aufrufe
Michael Lexdog

03.06.2018, 03:56

OOC:

Name: Kilian Bell

Ingame-Name: Michael Lexdog

Ingame Level: 4 fast 5

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Nichts der gleichen

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technisches:

PC-Art: Gaming-PC

Internet Leitung: 100k(11.5mb/s)

Mikro/Headset: JA (Logitech G930 Gaming-Headset)

TeamSpeak 3 mit Account:JA (Vorhanden mit Account und Voice Plugin)

IC:

Über mich-

Name: Michael Lexdog

Aktueller Job: Batterie Hersteller/Verkäufer

Aufenthalt auf der Insel: 4 Jahre fast 5

Führerscheinklassen: PKW, LKW, Motorrad, Boot und PBS

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

hier in diesem schreiben möchte ich, bürgerlicher Name 'Michael Lexdog', mich für den Job als Fahrschullehrer am DMV bewerben.

Selbstverständlich gibt es Gründe für meine Bewerbung, einerseits fahre ich gerne in motorisierten fahrbaren Untersätzen, dazu bin ich ein sehr offener Mensch und pflege gerne guten und Sozialen Umgang mit Menschen. Dazu möchte ich mich gerne für die Stadt stark machen, indem ich, hoffentlich in der Zukunft, den Leuten egal ob jung oder alt, neu oder länger ansässig, helfe ihre Lizenzen für den öffentlichen Straßenverkehr gemäß der StVO zu erwerben und somit die Straßen von unserer schönen kleinen Insel sicherer und geordnet zu gestalten. Mir persönlich ist der Umgang mit Kollegen und Kunden sehr wichtig, da ich mich stets bemühe einen gepflegten und freundlichen Umgangston mit allgemein Menschen umzusetzen.

Des weiteren habe ich zwei meiner aktuell Drei Führerscheinklassen bei Mr.Jones gemacht und wie er mir sagte, sei ich ein sehr begabter Fahrschüler und er würde sich doch sehr über eine Bewerbung in der nächsten Zeit von mir freuen. Daraufhin habe ich sofort mein Smartphone aus meiner Hosentasche geholt und mir die Seite für Bewerbungen bei ihnen sagen lassen. Nun hier bin ich und bewerbe mich mit Hoffnung auf eine Arbeit/Ausbildungsstelle bei ihnen.

Zu dem was ich aktuell mache, ich arbeite für mich Privat als Batterie Hersteller/Verkäufer, ich bin stets bemüht mir mit meinen geringen Einkommen die möglichen Führerscheinklassen zu finanzieren und selbstverständlich auch meinen Lebensunterhalt.

Ich hoffe nun doch, dass ich sie zumindest ein wenig mit meiner schriftlichen Bewerbung von mir überzeugen konnte.

Selbstverständlich freue ich mich auf eine Rückmeldung am besten natürlich einer positiven von ihnen.

Mit vielen lieben grüßen Michael L.

Bei weiteren Fragen melden sie sich gerne bei mir.

Oliver Hewett

12.06.2018, 18:22

75f833-1508692988.png

Bitte überarbeiten

Sehr geehrter Herr Lexdog,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Leider mussten wir Festellen, dass Ihre Bewerbung erhebliche Mängel gegebüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.

Grund hierfür ist:

• Stats/Lizenzen sind nicht einsehbar!

Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden, zu überarbeiten. Anderfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich

und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Jakob Jones

13.06.2018, 12:16

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Jones

13.06.2018, 15:59

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 18.06.2018 um 20:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like
Jeff Petterson

19.06.2018, 10:33

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like