Bewerbung zum Grundwehrdienst | Maik Tysen [ Angenommen ]

von emkay1990 04.06.2018 1 Antworten 405 Aufrufe
Geschlossen
emkay1990

04.06.2018, 21:43

army_250ovq0h.png

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Maik Tysen

Haus 184 Paleto

91409 Los Santos

555 56304

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Maik Tysen

Reallife

Name: Maik

Ingame

Name: Maik Tysen

Level: 23

Vorherige Fraktionen: -

Ingamewarns:

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

https://imgur.com/a/UBYnxTX

https://imgur.com/a/FeCFHAI

Screens von den Lizenzen: https://imgur.com/a/1SSvdj9

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Hiermit bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army von Los Santos

Als ich vor 23 Jahren in Los Santos angekommen bin fing ich als Garten- und Landschaftsgärtner bei der Städtischen Gärtnerei an die Blumenbeete zu Pflegen und den Rasen zu mähen.

Nach dem ich diesen Job einige Jahre aus übte brauchte ich eine Abwechslung so bewarb ich mich beim LSPD.

Dort habe ich 6 Jahre gedient und mich bis zum Senior Officer hoch gearbeitet, leider wurde ich aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten mit der Führungsebene unehrenhaft entlassen.

Nachdem ich dann für einige Monate in Deutschland im Urlaub war, kam ich wieder zurück nach Los Santos.

Zum Glück stand mein LKW, den ich mir zu meiner LSPD Zeit gekauft hatte noch in der Garage, zwar musste das alte Ding erst noch entstaubt werden doch sprang er ohne Murren an und ich konnte zum Zinkkohlefeld fahren.

Dort traf ich auf meine zukünftige Familie mit denen ich einige Jahre für den LostMC gearbeitet habe.

Leider wurde uns das Leben nicht leicht gemacht und wir wurden sehr oft ausgeraubt, so wie uns gesagt wurde lag das nicht an uns sondern am LostMC weil diese wohl mit einigen Gangs ziemlichen Ärger hatten.

Da ich zu dieser Zeit schon zu einige Soldaten der U.S. Army Kontakt aufbauen konnte stand für mich recht schnell fest das dort meinen Grundwehrdienst absolvieren will um danach dem Staat Los Santos als Soldat zu dienen und LSPD dabei helfen zu können das Verbrechen in der Stadt einzudämmen.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [] Vorhanden [X] Habe vor ca. 1 Jahr mal Offlineflucht begangen. Näheres hierzu erkläre ich gern in einem Gespräch.

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

1 Like
Kira Seals

05.06.2018, 09:19

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Tysen,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 10.06.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army