Bewerbung als Architekt von Costa Gonzales

von Gelöschter Benutzer 14 05.06.2018 4 Antworten 823 Aufrufe
Geschlossen
Gelöschter Benutzer 14

05.06.2018, 00:35

Kurze IC Ansprache:

Hallo, ich bin Costa Gonzales, 28 Jahre alt und durch ihr Werbeplakat "Mapper Gesucht" an der Wand des Lifeinvaiders bin ich auf Aufmerksam geworden und habe mich daraufhin entschlossen, mich bei ihnen als Architekt zu bewerben.

OOC:

• Name: David J.
  • Ingamename: Costa_Gonzales
  • Ingamelevel: Aktuell 16
  • Vorerfahrungen - Ja / Nein? Wenn ja welche?: Ja, bei mehreren ARMA III Servern teils alleine teils im Team eine Komplette Map gemappt.
  • Warum bin ausgerechnet ich der richtige für das Mappingteam?: Ich habe bereits in mehreren Teams bei ARMY III Servern Gemappt sowie das Mapping-Team Geleitet, ich habe viel Erfahrung im bereich Mapping und kann mich gut in bereits bestehende Gruppen/Teams einbringen.
  • Kein Roman! Stellt euch einfach vor, wir benötigen keine komplette Lebensstory eures IC Chars. Eine Kurzvorstellung reicht in diesem Fall vollkommen aus.

Hallo, mein Name ist Costa Gonzales und ich bin am 03.03.1990 geboren. (Vor 16 Jahren habe ich meinen Beruf auf Tanoa als Polizeiausbilder aufgegeben um hier her zuziehen.)

Ich begann, wie wahrscheinlich jeder andere an der Kupfermine mein täglich Brot verdient und dann irgendwann als Abschleppwagenfahrer beim DPOS angefangen.

Bisher habe ich 4 Jahre beim DPOS gearbeitet und Diene nun seit 3 Jahren dem Staat als Soldat der U.S. Army. Ich bin eine immer offen und Ehrliche Person mit der man viel Spaß haben kann, jedoch im Einsatz bin ich bestimmend und direkt.

Vorraussetzungen:
  • Mindestalter von 18 Jahren 17 Jahre (03.03.2001)
  • Level 10 Aktuell Level 16
  • Teamfähigkeit  Definitiv Vorhanden
  • Geduld und Verständnis Vorhanden
  • Logisches und kreatives Denken Vorhanden
  • Aktiv und vertrauenswürdig Definitiv