Mehr Platz für RP im Forum
22.02.2017, 18:52
Als intensiver RP Spieler (vorallem im Bereich Gangs) würde ich es begrüßen wenn man im Forum einen IC Bereich einrichtet. Unter dem sind Bereiche für folgende Themen vorzufinden:
-Charaktervorstellung
-Definitionen
-Gruppierungen
-Sonstiges
Das wahren so mal die 4 wichtigsten, das kann man natürlich auch ausführlicher machen. Würde mich freuen.
22.02.2017, 19:08
Einen Bereich für Charaktervorstellungen und Gruppierungen halte ich ebenfalls für sinnvoll, insbesondere da, dies auch im Spiel immer mehr an Relevanz gewinnt.
Zum Thema Definitionen hieß es von der Projektleitung bereits klar, dies würde zu sehr in die Hardcore-Schiene rutschen.
23.02.2017, 17:56
Wird besprochen ,biss dahin etwas geduld.
Verschoben in Teils Umsetzbar
01.03.2017, 14:08
Hi Leute,
Wie wäre es mit einem Bereich "Stadtleben" oder "Los Santos City Life" in denen man auch Storys schreiben kann, für Leute die Lust drauf haben.
Sozusagen haben damit auch "freie Medien" die Möglichkeit eine Zeitung/Informationsblatt oder Flyer unter die Leute zu bringen, die nicht für die Weazel News arbeiten
oder noch keinen Zugang zu einem Fraktionsbereich haben.
Falls die Weazel News auch mal durch Lobbyverbände besetzt werden, haben die Bürger von Los Santos die Chance,
in disem Bereich eine Opposition zu bilden oder auf Missstände aufmerksam zumachen.
ciao.
10.04.2017, 17:58
@Hans_Sprungfeld Finde die Idee richtig gut. Das würde auch ein bisschen mehr Leben ins Forum bringen als nur Forenspiele/Beschwerden/Vorschläge/Bewerbungen ect . Soll jetzt aber bitte nicht wie Kritik am Serverforum wirken.