[Abgelehnt] Bewerbung zum Fahrschullehrer

von N0tR34l 05.06.2018 5 Antworten 1005 Aufrufe
N0tR34l

05.06.2018, 16:29

OOC:

Name: Fabian

Ingame-Name: Fabian Wezau

Ingame Level: 7

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Negativ

Screenshot der Stats/Lizenzen:

gvmp.png

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Über Mich

Name: Fabian Wezau

Aktueller Job: Manager von einer Kleinen Firma

Aufenthalt auf der Insel: 7 Jahre

Führerscheinklassen: PKW, LKW, Motorrad, Personenbeförderungsschein, Bootschein, Flugschein A

Weitere Lizenzen : Erste Hilfe, Waffenschein, Taxilizenz

Meine Name lautet Fabian Wezau und bin seit 7 Jahren hier auf der Insel, und als mein Brunder 3 Jahre nach mir auf die Insel kam hatte er langsam aber sich das Bedürfnis ein Führerschein zu machen. Da keiner da war um ihm zu helfen dachte ich mir das ich ihm meine Firma überlasse und Fahrschullehrer werde möchte da ich es mag Personen mit meinen taten zu helfen und da ich nicht beim L.S.P.D anfangen wollte und es eh mag eher neutral zusein ( Nichts illegales etc. ) und eher ein Job haben wollte der Zukunfts sicher ist und nicht von Mafias und Gangs abhänig ist.

Darauf hin habe ich den Entschluss gefasst und eine Bewerbungen bei ihnen einzuschicken.

In diesem 7 Jahren habe ich alles legales probiert was mir gefallen könnte . Eisen herzustellen, Taxi fahren, Batterien herstellen, Schutzwesten nähen, als Anwalt zu arbeiten, zu gärtnern, Auto´s und Boote reparieren. Und bis jetzt habe ich nichts gefunden was mir so viel Spaß macht als bei euch ein Praktikum zu machen.

Durch mein letztes Praktikum habe ich festgestellt das dieser Beruf etwas für mich sein könnte da ich ein paar Mitarbeiter vom DMV kennengelernt habe und praktisch schon selber ein teil der Führerscheinprüfung mit Offiziellen Mitarbeitern ihres Betriebes durchgeführt habe.

Auf eine Antwort ihrer Seits würde ich mich freuen.

MFG Fabian Wezau

7 Likes
N0tR34l

06.06.2018, 11:33

// Update

+ 06.06.2018 11:32 Uhr Flugschein A Bestanden

Fahrlehrerin : Kawaii Tenshi

1 Like
Oliver Hewett

12.06.2018, 18:27

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Wezau,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Jakob Jones

13.06.2018, 16:05

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 18:06.2018 um 18:15 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

N0tR34l

13.06.2018, 20:08

Sehr geehrter Herr Jones

zunächst bedanke ich mich für Interesse an mir.

Ich wollte ihnen nur kurz mitteilen das ich vielleicht nicht erscheinen werde, da ich nicht weiß wie weit ich Sprachlich agieren kann da ich am 18:06.2018 meine 4 Weisheitszähne gezogen kriege.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Wezau

Oliver Hewett

18.06.2018, 18:36

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett