05.06.2018, 18:36
Guten Tag sehr gehrtes LSMC
Dr. Twoface verabschiedet sich von euch!
Meine Zeit ist gekommen euch zu verlassen. Ich habe viele großartige Momente mit euch gehabt mit dem ein mehr mit dem anderen weniger, aber ich habe alle Momente genossen auch die negativen. Aber irgendwann kommt die Zeit wo man Zuviel zeit investiert und einem die Luft ausgeht und diesen Zeitpunkt habe ich erreicht.
Ich wünsche euch alle das ihr weiter hin viel Spaß habt und das man sich ab und an sieht!
Es war eine Verdammt Geile Zeit mit euch, wenn nicht sogar die beste die ich auf der Matrix hatte ich danke euch alle dafür
Davvad du alter Kaffeesäufer ich wird es vermissen dir auf
dein deformierte platte zur rotzen und sie zu polieren. ![]()
Eduard Du bist und warst in jeder Situation im neutral was ein starker Charakterzug ist bleibt wie du bist.
Rene wat soll ich zu dir sagen wir waren ein Dream Team in der Personalabteilung!
Du hast mit Paul ein guter Ersatz für mich also wird die Abteilung auch ohne mich gut laufen.
Paul Ich danke dir für alle Momente und das du mich dahin
gebracht hast wo ich zum Ende war. Paul die Schreibfehler die du finden steck
die dir in dein Arschloch. ![]()
Mahone riech mal (Riecht nach Sophie) GEIL
Luca und Tim Ihr seid zwei durfte Kerle aber das das Zauberwort heißt Durchsetzung!
Frau Salt? Auf P aber Dalli es war mir eine ehre und nein du hast kein stock im Arsch.
Zamo Du Alter Drecks Sack du bist und bleibst der beste
bleib sauber p.s. der 6X6 steht im Fort ![]()
Kasu Ich wird ich vermiss du blöde Kuh
Andreas unsere Anfangs zeit war recht geil doch leider muss ich dir ehrlich sagen bist du eine totale Nervensäge und weißt nicht wann Schluss ist manchmal hätte ich dir gerne ein Kugel verpasst. Trotzdem bist du ein feiner Kerl.
Drexi Du alte Petze
Bist ein lustiger Typ und sehr offen
das mag ich echt an dir bleib so du Lutscher
Mary Wat soll ich sagen du bist eine der Frauen auf der Matrix mit der man dauerhaft Spaß haben kann. Beste Schleckmuschel Freundin!
Franzi Jetzt wo ich Weg bin musst du oder früher den Job des Vollstreckers übernehmen, mit deiner Großen Fresse gehörst du auf den Posten früher oder später.
Peter und Klo Ihr passt wie die Faust aufs Auge bleibt wie ihr seid.
John Zieh dir endlich mal die Hosen an damit du auch was in eurer Beziehung zu melden hast, bist ein dufte Kerl (Berlin For Life)
Tom Ich hoffe das du weiter so gute Arbeit machst in der Abteilung!!! Du bist verdammt wichtig die die Leute da also zeig weiter was du kannst
Constant wat soll ich groß sagen man brauch dich nicht mal rufen er sieht, wenn Twoface am Boden liegt und steht schon am Nord Tor, ohne das wer funkt top Leistung mach weiter so.
Gary zu dir könnte man vieles sagen Positives wie negatives Aber ich kürze das ab in 2 Wörtern: Diskussion´s Tier
Mike Geschäfte laufen ja bei dir ich hätte gerne ein Westen Abo
An die die ich nicht benannt habe sorry ich hab kein bock mehr weiter zu schreiben
Ein paar Momente ![]()
Klick mich du Knecht :D

Dr.Twoface Salutiert ![]()
05.06.2018, 18:41
Machs gut ![]()
05.06.2018, 18:43
Hau rein du Fischauge ![]()
zwar einer meiner Medics weniger aber so isses halt ![]()
05.06.2018, 18:51
Alder du spinner was redest du ich und nervig xD aber es war mir eine schöne zeit mit dir
05.06.2018, 18:58
Ich weiß noch wie Luci mir vor meiner Bewerbung von dir berichtet hat und ich seit dem Bewerbungsgespräch Angst vor dir hatte, aber immer hin hat sich das schnell gelegt und man kann echt viel Spaß mit dir haben!
Ich hoffe man hört sich noch das ein oder andere Mal! ![]()
#besterSchleckmuschelFreundForLife ![]()
05.06.2018, 19:12
Alexander_Ludwig hier, ja wie geil dann kann ich ja endlich mal das tatoo benutzten :P, nee Spaß bei Seite oder doch nicht ? habe dich nur kurz kennen lernen dürfen aber in der kurzen zeit fand ich dich gut da du gesagt hast was Sache ist und nicht ein Blatt vorm Mund hattest. Ich Wünsche dir Viel Viel Spaß bei dem was du jetzt machst bleib so wie du bist. LG Alex
05.06.2018, 19:16
Machs Gut Denny !
Viel Glück bei der Army ![]()
Grüße Franz
05.06.2018, 19:30
Alles gute für die Zukunft und halt die Ohren steif. ![]()
05.06.2018, 19:35
Alles gute für Die Zukunft bei der Army ![]()
05.06.2018, 19:38
Och menno ich werd dich vermissen, mit wem soll ich denn jetzt zanken? XD
05.06.2018, 20:02
Ich stand nu geschlagene 60 Minuten auf dem P und wer war nicht da? Du!
Nu binsch sauer und rede niemals mehr mit Dir!
Es sei denn, ich muss Dich aufheben, wir treffen uns auf der Insel, Du rufst mich an, ich ruf Dich an....
Bis bald und hau rein Du ewig meckerndes Etwas!
Ich mag Dich trotzdem... oder vielleicht grade deshalb ![]()
05.06.2018, 20:08
Uff...
Werd dich vermissen, auch wenn ich am Anfang schiss vor dir hatte bist du im Endeffekt einfach einer der GEILsten.
Verrückt, Durchsetzungsvermögen und einfach nur ein Arschloch, das ist unser Denny den wir lieben und schätzen lernen durften.
Ein ziemlich wichtiger Teil des LSMC's, das Arschloch höchsten Grades, ist damit wohl weg, auch wenn wir laut dir Nachzügler haben werden, wird es denk ich niemand vergleichbaren mit dir geben.
Riech selber an meinem Finger, du Arschloch (riecht nach Kaley :P)
Hoffe, dass wir uns sehen/hören werden, man.
Alter wer schneidet denn hier Zwiebeln?

05.06.2018, 20:38
Baby es wird nie einen anderen geben mit dem ich den Granger repariere.
Ich hatte nie Angst vor dir. Warum auch. Wir waren immer einer Meinung. Der Hass ist mit uns ![]()
Ich werde dich vermissen du Idiot!
Hab dich halt echt lieb gewonnen... *würg* hattse nich gesagt *würg*
Hau rein meine liebe Berliner Schnauze ![]()
05.06.2018, 21:56
Ach Denny auch du kommst wieder ganz sicher, es braucht nur zeit bist du merkst das das LSMC deine wahre Familie ist.
Aber dennoch wünsch ich dir alles gute und denk immer drann Finger in Richtung Himmel Lang lebe Pala.
Und Jetzt raus aus meinem Krankenhaus !!!!!
06.06.2018, 01:00
Vielen danke .Macht mich schon etwas traurig aber jeder entscheidet selber über sein leben und ich denke du weist was du da machst. Machst gut viel glück und erfolg in deinem weiteren leben du bist ja nicht ganz aus der Welt der ein oder andere wird dich bestimmt mal aus dem dreck aufheben ![]()
06.06.2018, 01:44
Hauste Denny
ich verpetze dich gerne wieder NANAnanaNANa ;D
hier kriegst den Bio Lollie von mir für die Tränen und eine Kernseife,
lass die Seife net fallen Seals wartet nur drauf in der Gemeindschaftsdusche!
PS irgendwann wenn du liegst munter, kommt ein Gunther mit einen Zäpfchen für dein "Näpfchen"
oder doch lieber eine Spritze für deine Ritz..... ääääähh ich weiche vom Thema ab ![]()
im Anhang kleines andenken an unsere gemeinsame "Zeit" am Strand
06.06.2018, 16:46
Alter 31er!
Viel Glück und Spaß weiterhin, ich denke man sieht sich auf der Insel.
06.06.2018, 21:51
62iger
06.06.2018, 22:15
![]()
viel Glück im neuen Wege
08.06.2018, 10:51
Du arsch!!!
Dein arsch steht auf meiner liste!!!
Ich werde den posten als „vollstrecker“ definitiv rocken :p früher oder später
Aber das du bob schon so früh gehst ist voll low haha
Srry aber jetzt kommt etwas warmherziges von mir:D
Werde dich schon vermissen denny!!!