Bewerbung EtO_Steck als Officer bei der LSPD

von EtO 22.02.2017 1 Antworten 57 Aufrufe
EtO

22.02.2017, 20:20

In Game Charakter Information

Name: EtO Steck
Level: 8
Wohnsitz: Procopio Drive
Lizenzen: Alle

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde durch die Regierungsnachrichten darüber informiert das sie Anwärter suchen und wollte mich bewerben.
In meinem Beruf als Trucker bekommt man schon einiges über den Funk mit was so alles ihn Los Santos los ist.
Ich merkte schnell das in Los Santos viel Kriminalität herrscht und beschloss mich diesen Halunken zu stellen und sie mit Schweiß und Blut zu bekämpfen.
Da ich alleine keine Chance hätte kam mir die Information sehr gelegen und ich beschloss mich bei der LSPD zu bewerben.
Ich hoffe das sie mich aufnehmen damit ich die Bürger und Bürginnen mit allem was mir zur Verfügung steht beschützen kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Real Life Informationen

Name: Jan S.
Wohnsitz: NRW
Onlinezeiten: jeden Tag mindestens 4stunden

Hallo ich bin Jan 27 Jahre Alt wohne in NRW wollte endlich mal RP betreiben.
Leider kann ich nicht mit RP Erfahrungen protzen aber ich bin mir sicher das ich das hinkriegen kann und werde.
Deshalb möchte ich mich beider LSPD bewerben um Erfahrungen sammeln zu können und gemeinsam mit denn Kollegen gegen die Kriminalität zu Kämpfen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Erwartungen ans LSPD
Spaß beim Verbrecherjagen und ein fähiges Team auf das man sich in jeder Situation verlassen kann.
Professionelle Mitglieder mit denn man Spaß haben kann und doch eine ernste Seite besitzen wenn ein Einsatz läuft.

Was ich mit bring
Professionalität, Lernbereitschaft, guten Umgangs Ton auch bei stressigen Situationen und einen sehr langen Geduldsfaden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe meine Bewerbung stellt sie zufrieden. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan S.

1 Like
VonWindsaker

22.02.2017, 20:33

"[box]

Los Santos Police Department · Mission Row Headquarter ·

Friedrich von Windsaker
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA

Los Santos, heute

Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch am zu treffen. Melden Sie sich dort bitte beim Assistant Chief oder dem Chief of Operations.

Hochachtungsvoll,

Friedrich von Windsaker · Chief Of Police[/align][/box]"