08.06.2018, 19:47
Hey Gvmp Community,
Ich bin heute auf folgendes Bild gestoßen.
Was haltet ihr von solchen Situationen? 6 Fraktionen die zusammen Drogen kochen und tanzen.
Was denkt ihr darüber? Sollten Fraktionen die im Waffenhandel sind und LKW weise meth verkaufen in so einen Umfang miteinander cool seien?
Persönlich finde ich wenn zwei Rockerclubs 3 Mafien und 1 Gang zusammen tanzen ist es nichts anderes als Fail-RP.
Man würde im echten Leben nie sehen das zB. Hells Angels mit der russischen Mafia und den Crips zusammen in einem Wohnwagen tanzen.
Generell würde denke ich kein Mitglied einer Gang oder Mafia in der Öffentlichkeit tanzen wie es unserer Fraktionen tuen.
Es geht mir nicht darum das jede Gang jeden abend ne Ballerei mit einer anderen hat aber allein im RP sollten sie wenigstens eine gewissen Konkurrenz aufbauen und ggf. Reviere abstecken.
Mit freundlichen Grüßen
Paul Fleek
08.06.2018, 19:53
Hi,
kann nur ich das Bild nicht sehen? Von wann stammt das Bild? Ggf. aus der Zeit der Kartelle? Das würde es dann ja ggf. erklären.
08.06.2018, 19:56
John Skyline schrieb:Hi,
kann nur ich das Bild nicht sehen? Von wann stammt das Bild? Ggf. aus der Zeit der Kartelle? Das würde es dann ja ggf. erklären.
08.06.2018, 19:57
Jap, das Bild ist aus der Kartell-Zeit - damit werden also einfach nur Themen angesprochen, die nun eh "Geschichte" sind - da es keine Kartelle mehr gibt. Aktuell geht soweit ich das sehe und beurteilen kann, jeder eben so "seinen Weg".
Auf dem Bild wurde im übrigen nicht gekocht, sondern lediglich das gleiche getätigt wie Vagos und Yakuza das im Camper getan haben nur mit einem anderem Hintergrund - also keinen TV zu befreien.
08.06.2018, 19:58
John Skyline schrieb:Jap, das Bild ist aus der Kartell-Zeit - damit werden also einfach nur Themen angesprochen, die nun eh "Geschichte" sind - da es keine Kartelle mehr gibt.
kann man nicht wissen da das Bild heute hochgeladen wurde
08.06.2018, 20:00
wallocha schrieb:kann man nicht wissen da das Bild heute hochgeladen wurde
Deswegen kläre ich euch ja darüber auf ![]()
08.06.2018, 20:00
#That'sTheGanglifeOfGVMP
Wo sich harte Gangster und lebensgefährliche Mafiosis ein Tanzbattle liefern..
Man wird hier leider dazu gezwungen zu kuscheln :facepalm:
In liebe und ganz viele Küsschen, eine "brutale Latino Gang"
#GS
#FYB
#LSV
#UR
#AOD
#LCN
#YakuZa
Lost
Bratwa
/me öffnet seine Arme und empfängt jeden mit viel Liebe und Wärme ![]()
![]()
08.06.2018, 20:04
John Skyline schrieb:Jap, das Bild ist aus der Kartell-Zeit - damit werden also einfach nur Themen angesprochen, die nun eh "Geschichte" sind - da es keine Kartelle mehr gibt. Aktuell geht soweit ich das sehe und beurteilen kann, jeder eben so "seinen Weg".
Auf dem Bild wurde im übrigen nicht gekocht, sondern lediglich das gleiche getätigt wie Vagos und Yakuza das im Camper getan haben nur mit einem anderem Hintergrund - also keinen TV zu befreien.
Das gemeinsame Tanzen von Fraktionen gibt es auf Gvmp schon immer und auch der allgemeine Umgang zwischen den Fraktionmembern ist freundschaftlich und fühlt sich nicht nach ganglife an
08.06.2018, 20:07
Paul_Fleek schrieb:Das gemeinsame Tanzen von Fraktionen gibt es auf Gvmp schon immer und auch der allgemeine Umgang zwischen den Fraktionmembern ist freundschaftlich und fühlt sich nicht nach ganglife an
Als Propaganda dann aber ein Bild zu bringen, welches aus Kartell Zeiten stammt - stellt es ggf. dann aber noch viel mehr in ein schlechtes Licht. Ich persönlich habe auch ausgenommen der Kartell Zeiten noch nicht erlebt, dass so viele Gangs auf einem Haufen stecken und miteinander tanzen. Das ggf. freundschaftliche Stimmung untereinander herrscht, mag sein - mag ich auch nicht abstreiten - aber wenn Gang A und Gang B meinen sich miteinander zu verstehen, dann müssen Sie das eben tun. Es zwingt ja keiner Gang C sich daran zu beteiligen, so sehe ich das halt.
Im RP ggf. nicht korrekt, aber sind wir doch mal ehrlich, auch das ständige gefrage nach "Für wen arbeitest du?" selbst bei legalen Jobs, entspricht in keinsterweise dem Grundgedanken des RPs - von daher läuft ggf. an vielen Fronten so einiges schief ![]()
08.06.2018, 20:08
Im Angesicht der Zeit, wie sich das hier alles entwickelt hat bezüglich Fraktionen, was ist erlaubt, was ist nicht erlaubt, etc. ist die Entwicklung (wenn man das so nennen darf) mehr als traurig. Bei jeder Kleinigkeit geht einer heulen, bei jeder Kleinigkeit mischt sich die Fraktionsverwaltung ein.
Da bleibt mir nur zu sagen: VLA u. (alter) LOST MC ![]()
08.06.2018, 20:09
Bitte gebt mir Aufmerksamkeit und die Möglichkeit das ehemalige Gegenkartell billig zu kritisieren, indem ich ein altes Bild aus der Kartellzeit aus dem Kontext reisse. :facepalm:
08.06.2018, 20:16
Marco Kruse schrieb:Bitte gebt mir Aufmerksamkeit und die Möglichkeit das ehemalige Gegenkartell billig zu kritisieren, indem ich ein altes Bild aus der Kartellzeit aus dem Kontext reisse. :facepalm:
Tuh doch jetzt nicht so, als ob das nur wegen dem "Gegenkartell" war..
Alleine die 4 Gangs/Mafien die direkt nach dem Gespräch mit der Frakverwaltung zu uns angekrochen kamen und meinten.. naa.. jetzt ist wieder alles gut oder.. jetzt können wir alle wieder in Ruhe leben..
Anstatt auf der Insel Probleme zu klären, läuft man lieber zur Frakverwaltung und disst sich mit Memes im Forum..
Hammer Roleplay!
08.06.2018, 20:17
_sNoopY_ schrieb:#That'sTheGanglifeOfGVMP
Wo sich harte Gangster und lebensgefährliche Mafiosis ein Tanzbattle liefern..
Man wird hier leider dazu gezwungen zu kuscheln :facepalm:
In liebe und ganz viele Küsschen, eine "brutale Latino Gang"
#GS#FYB
#LSV
#UR
#AOD
#LCN
#YakuZa
Lost
Bratwa
/me öffnet seine Arme und empfängt jeden mit viel Liebe und Wärme![]()
Einerseits wird einem gesagt die Gangs/Mafien sollen weniger Stress mit dem Cops machen(Was ich zu 100 Prozent befürworte), und die Gangs sollen sich mal bisschen aufm kopf kloppen. Macht man das und nur 1 Person beschwert sich wird das ganze wieder zurückgenommen und wir sollen alle wieder Kuscheln. Momentan macht das leben als Gangler/Mafiosi einfach kein Spaß, natürlich freuen sich die ganzen 60k+ IDs das sie ihren Farmsimulator mit Epi und Meth weiterführen können, jedoch kommen Sie dann mit dem Gegenwind nicht zurecht wenn es im Drogenhandel brenzlich wird.
Das Regelwerk vom GVMP schränkt einem immer mehr im RP ein...
Ebenfalls bin ich dafür, dass gewisse "Bad Fraktions" eine Eventfraktion werden da sie sich selber nicht als Bad Fraktion sehen. Da diese Zugriff auf das Meth System haben welches in diesem Falle kein Sinn ergibt. Hauptsache Millionen von Geld schäffeln dicke Supersportler holen mit Meth, aber nicht mit Stress mit anderen Gangs klarkommen. Wenn ihr euch als Neutrale Fraktion seht dann hört auf mit dem Drogenverkauf Realtalk.
GVMP-Team bitte findet eine Lösung sonst ist GVMP ein Kuschelkurs verein und man ist zu sehr in seinem RP eingeschränkt!
08.06.2018, 20:17
Das Bild würde heute gepostet das gegenkartell hat auch herzlich wenig damit zu tun! Das Problem gibt es länger als irgendwelche kartells.
Das Bild beschreibt lediglich gut den Punkt den ich kritisiere.
Sorry wenn sich die Personen jetzt angegriffen fühlen!
08.06.2018, 20:19
_sNoopY_ schrieb:Tuh doch jetzt nicht so, als ob das nur wegen dem "Gegenkartell" war..
Alleine die 4 Gangs/Mafien die direkt nach dem Gespräch mit der Frakverwaltung zu uns angekrochen kamen und meinten.. naa.. jetzt ist wieder alles gut oder.. jetzt können wir alle wieder in Ruhe leben..
Anstatt auf der Insel Probleme zu klären, läuft man lieber zur Frakverwaltung und disst sich mit Memes im Forum..
Hammer Roleplay!
Du bringst es ganz genau auf den Punkt.
08.06.2018, 20:20
_sNoopY_ schrieb:
Anstatt auf der Insel Probleme zu klären, läuft man lieber zur Frakverwaltung
Hammer Roleplay!
Genau das ist es! Die leute haben einfach kein Mumm ihre Probleme auf der Insel zu klären, sobald man 1 mal verliert heulen sie die Ohren der Frakverwaltung zu.
08.06.2018, 20:35
Vielleicht ändert sich das ja auch alles mit RageMP, wer weiss das schon...
08.06.2018, 20:51
John_Franklyn schrieb:Genau das ist es! Die leute haben einfach kein Mumm ihre Probleme auf der Insel zu klären, sobald man 1 mal verliert heulen sie die Ohren der Frakverwaltung zu.
Bestes Beispiel mit der Auflösung von Bündnissen...
08.06.2018, 20:53
Ich bin schon eine Weile aufm Server und wenn wir es mal ernst nehmen benimmt sich keiner aus gangs/mafien wie es sein sollte.
Auch eine YakuZa oder eine Vagos hat man mal tanzen gesehen, also wenn ihr euch auf ein Bild beschränkt dann ka...
(Beispiel)
Die Bratwa zb sollte auch keine Gang werden sondern eine Mafia und wir wurden im RP auf eine Gang beschränkt.
Worauf wir Intern uns alle auch gewöhnen mussten.
Aber an eins musst ihr immer noch denken:
- Wir sind kein Hardcore RP Server
- Jeder kann sein RP gestalten wie er will
- Wenn Leute mal tanzen wollen weil sie Bock haben, dann lasst sie halt
Wenn wir hart danach gehen würden, als Beispiel, müssten wir auch eine Mafia sein.
Man kann hier so vieles machen, im Untergrund Arbeiten, total auf Konfrontation sein oder 24/7 Leute abziehen.
Steht jedem offen was er machen möchte und was nicht.
Solltet ihr aber den Drang haben das sich was ändern soll, solltet ihr einfach das Gespräch nach oben suchen, da dieser Thread schon wieder leicht ausartet.
Denkt trotzdem noch daran das es auch um den Spielspaß derer geht die nicht in Gangs/Mafien sind..
Greetz Snow
BTW hat auch sonst keinen gejuckt wenn Tiere irgendwo rum laufen und einfach mal Blödsinn gemacht haben.
Tut mir leid aber ich versteh es schon irgendwo aber das ist hier wie einfach ein Fass aufmachen.
08.06.2018, 21:15
Maria Snow schrieb:Man kann hier so vieles machen, im Untergrund Arbeiten, total auf Konfrontation sein oder 24/7 Leute abziehen.
Steht jedem offen was er machen möchte und was nicht.
Interessant. Wieso wurden den dann die Aztecen geclosed? Wieso fallen Wörter wie "Aztecas 2.0", wenn man doch alles machen darf. Versteh ich nicht ganz, aber du darfst mich gerne aufklären Maria
#nohate