09.06.2018, 23:18

Sehr geehrte Mapping - Leitung,
hiermit bewerbe Ich mich um einen Platz im Mapping Team.
Vorab ein paar Informationen zu meiner Person:
- Name: Aylin
- Ingamename: Aylin Zange
- Ingamelevel: 25
- Vorerfahrung - Ja, ich habe mich in den letzten Tag mit dem Mapping Programm beschäftigt und habe auch die ersten eigenen Interiors gemappt.
Vorstellung meiner Person (OOC)
Mein Name lautet Aylin.
Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Paderborn.
Neben dem schulischen Stress widme ich mich gerne meinem Hobby, dem Schwimmen sowie dem Golfen.
Des Weiteren treffe ich mich ziemlich gerne mit Freunden, bei denen ich meine Sorgen auch mal in den Hintergrund stellen kann.
Vorstellung meiner Person (IC)
Mein Name lautet Aylin Zange.
Ich lebe nun seit einigen Jahren zusammen mit meinem Mann Moritz Zange und meinem Sohn Thomas Gottschalk in Los Santos.
Wir sind vor einigen Jahren aufgrund der schönen Location und der netten Menschen hier her gezogen.
Ich bin Mitglied der Los Santos Vagos und mein Mann der YakuZa Familie.
Mein Sohn ist nun seit einigen Wochen als Fahrlehrer beim DMV tätig, und ich bin erhlich gesagt sehr stolz auf ihn.
Bewerbung zur Mapperin
Mit diesem Schreiben würde ich mich gerne als Mapperin des GVMP - Teams bewerben.
Ich habe mit großem Interesse gelesen das für GVMP noch weitere Mapper gesucht werden.
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich aktiv und intensiv mit dem Mapping und ich habe es auch bereits selber getestet.
Es macht mir spaß und ich würde damit gerne das Projekt GVMP unterstützen und es somit weiter voran bringen.
Gerne würde ich auch in einem Team zusammen arbeiten und dabei meiner Kreativität freien lauf lassen.
Ich hoffe das euch meine Bewerbung einigermaßen gefallen hat und würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
Voraussetzungen:
- Mindestalter von 18 Jahren
[19]
- Level 10
[25]
- Teamfähigkeit
[Definitiv vorhanden]
- Geduld und Verständnis
[Definitiv vorhanden]
- Logisches und kreatives Denken
[Vorhanden]
- Aktiv und vertrauenswürdig
[Definitiv vorhanden]
- Erfahrung im Umgang mit Mapeditoren (GTA V, SA:MP, MTA, ARMA, oder vergleichbarem)
[Vorhanden]
- Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes
[Definitiv vorhanden]
- keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver
[Vorhanden]
Freundliche Grüße,
Aylin
10.06.2018, 04:08
Sehr geehrte Aylin Zange,
Ihre Bewerbung trägt nun den Status: Bewerbungsgespräch
Ihre Bewerbung hat uns überzeugt und nun möchten wir Sie genauer kennen lernen. Dafür laden wir Sie am Sonntag, den 10.06.18 um 18 Uhr zu uns in den TeamSpeak (DPOS Bereich) ein. Sollten Sie nicht können, geben Sie uns Bescheid!
Mit freundlichen Grüßen
Dom Saiyajin
Mapping-Leitung
21.06.2018, 18:41
Sehr geehrte Aylin Zange,
Ihre Bewerbung trägt nun den Status: Abgelehnt
Deine Testmap hat uns leider nicht überzeugt
Mit freundlichen Grüßen
Dom Saiyajin
Mapping-Leitung