12.06.2018, 09:40
Einen wunderschönen guten Morgen.
Auf diesem Wege möchte Ich, sowie mein Kollege Dieter uns bei Herrn SuReLLi für den gestrigen Abend recht herzlich für die Pommes sowie die Behandlung bedanken.
Gegen 1:15Uhr ca. ging ein Notruf zum LSMC und erreichte einen der kompetentesten Arbeiter den Wir je haben kennen lernen dürfen.
Alleine machte sich dieser auf den Weg zu seinem Einsatzort, wo er dann statt einer Schwerverletzen Person -zwei- vorgefunden hat.
Blitzschnell wurde agiert, reagiert und sich bestens um uns gekümmert.
Behandlung sowie die Pommes sind einfach große klasse gewesen.
Sie haben uns nicht nur das Leben gestern gerettet, sondern auch diesen Abend zu einem besonderen gemacht.
Liebes LSMC halten Sie sich diesen Mitarbeiter sehr gut fest. Eine große Nummer ......
Mit besten Grüßen
#DOMV Phil Wright & Dieter Kinnski #DOMV
12.06.2018, 11:41
Kann ich nur bestätigen ![]()
12.06.2018, 21:27
mein Mann ist der Größte ![]()
13.06.2018, 00:44
Er ist einfach der Beste, mein Adoptivpapa!
![]()
13.06.2018, 00:44
seine Rösti Pommes sind immer ein Genuss.
Selbst daheim ![]()
13.06.2018, 00:45
Sehr geehrter Herr Kinnski,
sehr geehrter Herr Wright,
mit einem Lächeln im Gesicht las ich Ihren Bericht über die gestrige Erfahrung. An dieser Stelle bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen für die netten Worte und möchte Sie ebenfalls für Ihre guten Rösti Pommes loben.
Ich hoffe das wir uns das nächste mal unter besseren Umständen treffen :).
Sehr geehrter Herr Saiyajin,
auch bei Ihnen möchte ich mich für Ihre netten Worte bedanken und hoffe das wir uns das nächste mal unter besseren Umständen sehen :).
Mit freundlichen Grüßen,
Jackson SuReLLi
Notarzt
Los Santos Medic Center
13.06.2018, 01:11
Kann ich bestätigen, auch in meiner damaligen Azubi Zeit war Surelli einfach der Knaller, immer da wenn man Fragen hatte