[Abgelehnt] Bewerbung für eine Ausbildung zum LSPD-Beamten von Mika_Johnson alias Opa Johnson

von Opa_Johnson 12.06.2018 2 Antworten 617 Aufrufe
Geschlossen
Opa_Johnson

12.06.2018, 10:07

1.OOC Informationen
Name: Amin

Stärken: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Loyal zu meinen Kollegen

Herkunft: Deutschland

Beruf: Examinierter Altenpfleger im Schichtdienst

2.Rp Teil

Opa Johnson: Wer ist eigentlich dieser Opa Johnson von dem alle sprechen?

Ich bin vor 13 Jahren auf der Insel eingereist und es viel mir am anfang sehr schwer mich zu entigrieren....

Ich komme eigentlich aus Fuerteventura, da dort aber meine Frau vor geraumer Zeit verstorben ist bin ich samt meinem Sohnemann

nach Los Santos gekommen um neu anzufangen. Habe mich am anfang sehr schwer zurecht gefunden....

Ich wurde Mitglied des Lost Mc wo ich gemerkt hatte wie sehr ich doch eine Familie brauche....

Konnte auf dauer aber nicht mehr dort verweilen und bin aus dem Club gegangen. Anschließend war ich eine Zeitlang Chef von den Outsiders MC.

Das Unternehmen wird heute noch von meinem Sohnemann geleitet der es aus dem nichts aufgebaut hat. Es war einfach nichts mehr für mich...

Wenn ich ehrlich bin war ich einbischen verloren .... Ich habe immer ausreden gesucht wieso es mir so schlecht ging....Dann kam die erleuchtung ich lernte

Herrn Knopf kennen... Bei Ihm hatte ich auch das Fahrschulgespräch und wurde anschließend aufgenommen als Praktikant bei der Fahrschule.

Bei der Fahrschule blieb ich 4 Jahre lang bis ich mich dazu entschlossen hatte zu kündigen, da ich nicht mehr den Spass empfunden habe wie am anfang.

Ich will das Feuer wieder entfachen wofür der Opa Johnson eigentlich bekannt geworden ist.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinem Bewerbungsschreiben einbischen vom Opa erzählen..

Zu oft wird geschaut und gesagt der Opa wäre viel zu alt.....zu vergesslich.....aber ich weiß es doch am besten wie es mir geht und ohne Arbeit fühle ich

mich nicht wohl...;( Ich habe lange umher gesucht...bin aber zu dem entschluss gekommen noch einmal in meinem Leben etwas gutes zu tun...

#LSPDUnd das kann ich mir nur beim LSPD vorstellen!#LSPD

Charakterübersicht

3.Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)
Mein OOC alter beträgt 24 Jahre.
Mindestlevel Mein aktuelles Level ist 20.
Lizenzen Ich habe alle Lizensen vorhanden als Ehemaliger Fahrlehrer
Fraktion Ehemalige Fraktionen: LOST MC, DMV, DPOS, ARMY, LSMC
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset vorhanden
Vorerfahrungen Auf GVMP seit letztes Jahr Juli 2017
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität Täglich für gewisse Stunden, da ich Beruflich sehr eingebunden bin und viel im Nachtdienst Arbeite
Forum Aktivität im Forum vorhanden
Blacklist Keine einträge

<3Ich bedanke mich im vorraus für eine positive oder negative Rückmeldung.

Liebe grüße von Eurem Opa Johnson<3

27 Likes
John_Hawks

13.06.2018, 08:27

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

A.Jackson

13.06.2018, 14:19

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png