Bewerbung zum Mapper von Ramon Brooks

von Ramon Brooks 14.06.2018 3 Antworten 646 Aufrufe
Geschlossen
Ramon Brooks

14.06.2018, 14:14

Bewerbung zum Mapper

Guten Tag liebes Mapper Team,

hiermit möchte ich mich gerne zum Mapper für GVMP bewerben.

Mein Name ist Alexander Olenberger ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Emsland. Ich bin seit September 2017 dabei, hatte zwischendrin eine etwas längere Pause und bin nun wieder aktiv dabei. Der Charakter den ich verkörpere heißt Ramon Brooks und ich bin momentan Level 21. Ich war früher mal bei der Polizei, bin nun aber als Zivilist unterwegs und Arbeite für die YakuZa.

Ich habe RP in SAMP kennen gelernt. Dort habe ich mich dann auch soweit gearbeitet das ich angefangen habe für das Projekt zu Mappen, ich hatte da keinerlei Erfahrung drinne, habe mich dort aber sehr schnell zurechtgefunden und habe dann angefangen ein neues PD zu mappen, außen + innen. Leider hatte der Projektleiter dann irgendwann keine Lust mehr und hat das Projekt abgebrochen.

Ich denke ich bin der richtige, da ich sehr Lernfähig bin und auch gerne was zur Entwicklung von GVMP beitragen möchte. Ich bin außerdem sehr Zuverlässig und natürlich auch Teamfähig.

Ich hoffe ich konnte Sie schon mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ramon Brooks / Alexander

Charakter Vorstellung

Mein Name ist Ramon Brooks (ehemalig Hiroshi Ito) und ich komme aus Japan.

Mein Vater hat uns früh verlassen und somit musste ich die Verantwortung übernehmen, für meine Mutter und meiner kleinen Schwester.

Nachdem uns Vater verlassen hat ist meine Mutter zur Trinkerin geworden, ich habe alles versucht um es zu verhindern. Leider ohne erfolg.

Als meine kleine Schwester dann alt genug war habe ich ihr die Zügel in die Hand gelegt und bin dann nach Los Santos um ein neues Leben anzufangen.

Ich habe meine Schwester gefragt ob Sie mit möchte, aber sie sagte das Sie Mama noch nicht auf gibt.

So bin ich dann nach Los Santos geflogen um ein neues Leben unter einem neuen Namen zu führen.

Ich habe mich erst als Gärtner durchgeschlagen, dann habe ich schnell Leute getroffen und sie haben mir die Insel gezeigt.

Ich habe angefangen auf die Illegale Szene zu arbeiten, da es einfach mehr Geld brachte.

Nach einiger Zeit hatte ich dann genug davon, habe mich als Medic probiert, was nichts für mich war und Letztendlich habe ich mich dann als Beamter geschlagen.

Nach einigen Jahren im Dienst ist mir aufgefallen das es nicht ganz so gut lief bei dem LSPD worauf ich dann erstmal einige Zeit in den Urlaub geflogen bin.

Seid dem März 2018 bin ich wieder im Staate, arbeite dann erstmal wieder auf dem Feld, bin dann durch ein Kontakt an die AzukAy geraten, für die ich dann die erste Zeit Arbeite.

Nun bin ich selber ein fester Teil der AzukAy und werde sehen wo mich mein Weg noch hinführt.

Mit freundlichen Grüßen Ramon Brooks

Voraussetzungen
  • Mindestalter von 18 Jahren Erfüllt
  • Level 10 Erfüllt
  • Teamfähigkeit Erfüllt
  • Geduld und Verständnis Erfüllt
  • Logisches und kreatives Denken Erfüllt
  • Aktiv und vertrauenswürdig Erfüllt, 4-12 Std pro Tag
  • Erfahrung im Umgang mit Mapeditoren (GTA V, SA:MP, MTA, ARMA, oder vergleichbarem) Erfahrung mit SAMP Mapeditor
  • Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes Vorhanden
  • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver Nicht Vorhanden

4 Likes
Dom Saiyajin

14.06.2018, 15:14

e17b07-1519914101.png

Sehr geehrter Ramon Brooks,

Ihre Bewerbung trägt nun den Status: In Bearbeitung!

Wir werden uns bei Ihnen melden!

Mit freundlichen Grüßen

Dom Saiyajin

Mapping-Leitung

Dom Saiyajin

17.06.2018, 14:01

e17b07-1519914101.png

Sehr geehrter Ramon Brooks,

Ihre Bewerbung trägt nun den Status: Bewerbungsgespräch

Ihre Bewerbung hat uns überzeugt und nun möchten wir Sie genauer kennen lernen. Dafür laden wir Sie zu uns in den TeamSpeak (DPOS Bereich) ein

(Beliebiger Zeitpunkt, sofern anwesend).

Mit freundlichen Grüßen

Dom Saiyajin

Mapping-Leitung

Dom Saiyajin

19.07.2018, 14:31

Sehr geehrter Ramon,

Ihre Bewerbung trägt nun den Status: Abgelehnt

Keine Rückmeldung mehr erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Dom Saiyajin

Mapping-Leitung