An dieser Stelle möchte ich mal Agent 16 (Felix Blumen) und seinen Kollegen (Name Unbekannt) Loben !
15.06.2018, 11:32
Am heutigen Morgen bekam mein Chef "Jamal_Jakande" einen Anruf von seinen arbeitern in dem ihm gesagt wurde, dass drei von unseren Leuten am Quetscher in der Stadt abgezogen und Umgeschossen/fahren wurden. Wir sind der Info nachgekommen direkt hingefahren und haben erst einmal unsere Leute stabilisiert. Nachdem die Leute nun stabilisiert waren und voller schmerzen auf den Medic warteten konnten sie zwischendurch die ein oder andere Information rausgeben wie der Täter aussah. Plötzlich kam eine Person angefahren in beschriebenem Auto und mit dem angesagtem aussehen. Wir wollten ihn anhalten und befragen, uns seine Meinung anhören, leider wurden wir dann fast einfach überfahren. Wir verfolgten ihn und konnten ihn am Quetscher schlussletzendlich wieder stellen und festhalten. Durch einen glücklichen Zufall kamen dann die beiden Agents am Quetscher vorbei.
Der beschuldigte rannte sofort zu diesen und versuchte uns anzuschwärzen, aber er reitete sich nur durch seine eigenen Aussagen immer weiter in die Bredouille bis er nachher auf mehr als genug Wanted's angekommen war. Was jetzt noch dazu gesagt werden muss, dass der Herr Oberreiter mehr als unkooperativ war, was auch ins von ihm gering vorhandene RP passte, genauso wie gelegentliche Beleidigungen gegen uns und gegen die Agent's, das ging aber immer weiter dass ich schon kurz davor war eine Meldung zu schreiben, da Worte gefallen sind die nicht fallen müssen, auch nicht im RP. Jetzt aber mal zum Lob an sich, ich möchte alle an der Situation beteiligten, vorallem die beiden Agent's für ihr doch ruhiges Verhalten loben und dass alle versucht haben die besten Pommes aus dieser Situation herauszuholen. Die beiden Agent's muss man zusätzlich noch dafür loben dass sie nicht die Beherrschung bei den ganzen Beleidigungen verloren haben
Beste Grüße von der Firma TheEX und Adrian_Connor
:gvmp:![]()
15.06.2018, 14:10
Vielen Dank für die netten Worte. Sowas tut manchmal gut zu hören bei dem ganzen Mist den man hier manchmal ertragen muss! ?
Der andere Agent war übrigens Taylor_Jons den man hier an der Stelle noch erwähnen muss.
Schönen Gruß an ihren Chef, den ich ja schon sehr gut kennenlernen durfte ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Felix Blumen
15.06.2018, 14:55
Guten Tag,
vielen Dank für die netten Worte.
Ich habe dies natürlich auch zur Kenntnis genommen.
Hochachtungsvoll,
Dereck Jefferson
Acting Director