[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter beim LSPD (Lucas_Hererra)

von Lucas Hererra 16.06.2018 2 Antworten 146 Aufrufe
Geschlossen
Lucas Hererra

16.06.2018, 18:28

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu meiner Person ich heiße Lucas Herrera den Namen verdanke ich meiner geliebten Mutter Sie hat Spanische Wurzeln. Ich komme aus einer wohlständigen Familie mein Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann leider war das nicht immer gut wir mussten oft verreisen und umziehen daher hatte ich nicht wirklich ein Zuhause. Doch nach dem ich meine Schule beendet habe und mich die Lust ein Zuhause zu finden in die verschiedensten ecken der Welt gebracht hat hatte ein ort einen speziellen Reiz und zwar Los Santos ich habe auf meinen Reisen schon viel von Los Santos gehört auch von einem Freund der schon seit über 20 Jahren in Los Santos ansässig ist wenn wir uns getroffen haben sagte er immer wieder zu mir ich solle doch meine Sachen packen und nach Los Santos kommen und dort ein neues Leben anfangen. Zu erst war ich sehr verwundert ich hatte doch eine tolles Leben warum sollte ich das aufgeben ich arbeite Seite an Seite mit meinem Vater um die Firma am Leben zu halten die er übernommen hatte. Doch Tage und Monate vergingen wo ich mir meine Gedanken machte und immer wieder an die Worte meines Freundes dachte also rief ich ihn an und sagte hey was macht Los Santos so interessant für dich er sagte ganz einfach hier kannst du das Leben führen wie du möchtest hier kannst du deinen "Los Santos Dream" leben, seine Aussage machte mich sehr neugierig also sagte ich meinem alten Leben ab und verabschiedete mich von meiner Familie die ich bis heute noch vermisse aber jeder Mensch muss sein Zu hause finden also machte ich mich auf nach Los Santos dort angekommen hatte ich nichts außer mein Handgepäck bei mir aber ich hatte den Zettel einstecken mit der Telefonnummer meines Freundes und so rief ich ihn an und sagte das ich endlich daheim wäre er freute sich sehr darüber und machte sich sofort auf den Weg um mich am Flughafen abzuholen wie sich herausstellte hatte mein Freund sich in Los Santos schon sehr gut eingelebt und sich sein eigenes heim gekauft, dass er stolz abgezahlt hatte und schulden frei sei was mich auf den trieb brachte ich wollte Geld verdienen und selbst auf meinen Beinen stehen also fragte ich ihn wie und wo man Geld verdienen kann er zögerte nicht lang und gab mir die Schlüssel für seinen Transporter und wir machten uns auf und er zeigte mir die Stadt und die Arbeitslätze. Nach nun aktuell 6 Jahren in Los Santos wurde mir das tägliche abbauen von Erzen zu einer Lasst da ich auch oft schlechte Zeiten hatte den ich wurde des Öfteren überfallen und eines Tages nach dem ich durch die Stadt gefahren bin wurde mir klar das erfüllt mich nicht ich brauche etwas wo ich den Menschen von Los Santos helfen kann und somit habe ich nun eine Bewerbung an Sie zu kommen lassen und hoffe das ich die Chance bekomme mich zu beweisen und zu zeigen das ich den Willen habe Sicherheit auf die Straßen von Los Santos zu bringen und die Bürger von Los Santos zu beschützten. Zu meine Stärken zählt natürlich Selbstständigkeit sowie bin ich sehr Teamfähig und kann mich blitzschnell an Situationen anpassen was im Beruf eines Polizeibeamten sicherlich oft vorkommt ich bin außerdem sehr belastbar und eine Treue Seele, gehe offen auf Menschen zu und helfe wo ich kann.

2. Anforderungen

Mindestalter (OOC): 24
Mindestlevel: 6
Lizenzen: siehe im Anhang
Fraktion: Zivilist
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund: noch nie in einer Fraktion gewesen
Technische Voraussetzungen: alles vorhanden
Vorerfahrungen: Vorerfahrung habe ich keine konnte aber vieles hier sammeln aber auch durch Dokus
Weiteres: deutsch beherrsche ich in Wort und Schrift
Aktivität: ich bin täglich online ab 16 Uhr bis ca. 23 uhr
Forum: schaue täglich durch das Forum wenn ich etwas sehe wo ich helfen kann tue ich das
Blacklist: keine Einträge
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil): der Text sollte mehr als 250 Worte enthalten falls nicht hoffe ich das der Inhalt ausreicht

3. OOC Teil:

ich Heiße Daniel bin 24 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz beruflich bin ich Abteilungsleiter in einer recht großen Firma meine Hobbys sind Gaming, Airsoft/Paintball und Autos(Tuning)

meine Stärken sind

-teamfähig

-belastbar

-komme mich einer Hierarchie zurecht

Meine größte Schwäche ist das ich ein manchmal zu gutes Herz habe

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und ich eine Chance vom LSPD bekomme

Mit freundlichem Gruß

Daniel/ Lucas_Hererra

2 Likes
A.Jackson

16.06.2018, 18:52

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

A.Jackson

17.06.2018, 19:16

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png

1 Like