Bewerbung zum Grundwehrdienst [Angenommen]
18.06.2018, 18:02
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Fernando Martinez
Reallife
Name: Luca
Ingame
Name: Fernando Martinez
Level: 13
Vorherige Fraktionen: Keine
Ingamewarns: 0/3
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):
Screens von den Lizenzen:
Streamer: (Ja,Nein):Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin Fernando bin 17 Jahre alt und komme aus Marokko. Ich bin vor 13 Jahren in den Staate Los Santos eingereist und hatte direkt als Gärtner angefangen. Nun wollte ich mir jetzt einen Job suchen der einem Spaß macht und bei dem man immer was dazu lernen kann. Da schlug mein Freund mir vor beim GWD teilzunehmen und nun wollte ich mich bewerben, damit ich es auch später leichter habe mich als Soldat zu bewerben, da ich das schon immer werden wollte und meinem Land gerne dienen würde.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [x]
Hier drüber bitte abschneiden!
19.06.2018, 18:52

Sehr geehrter Herr Martinez,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 24.06.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army