[Abgelehnt] Bewerbung: Fahrlehrer

von Klaus_Wiebel 19.06.2018 4 Antworten 818 Aufrufe
Klaus_Wiebel

19.06.2018, 18:09

OOC:

Name: Jan Kloiber

Ingame-Name: Klaus Wiebel

Ingame Level: Level 6

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren von dem Department of Motor Vehicles,

Ihr Stellenangebot für die Position des Fahrlehrers ist die perfekte Möglichkeit, meine Fahrkünste unter Beweis zu stellen und mein Wissen über die StVO in der Praxis anzuwenden. Das Department of Motor Vehicles ist meine perfekte Chance meinen Traum als Fahrlehrer zu arbeiten in die Realität um zu setzen. Ich liebe Autos und auch Motorräder, deshalb finde ich den Beruf sehr ansprechend.

Meine PKW-Führerscheinprüfung habe ich ohne einen einzigen Fehlerpunkt bestanden, sowie den Personenbeförderungsschein. In naher Zukunft werde ich meinen Motorradführerschein ablegen, sowie gegebenenfalls andere Führerscheine und den Erste-Hilfe-Schein habe ich auch schon eingeplant. Die StVO beherrsche ich und kann sie auch in der Praxis umsetzen. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß und ich wünsche mir endlich einen Beruf bei dem ich dies anwenden kann und ich denke dies ist bei dem Beruf als Fahrlehrer perfekt. Momentan arbeite ich als Taxi-Fahrer und denke, ich beherrsche das Autofahren.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auf eine persönliche Vorstellung, in der ich Sie von meinen fachlichen Kenntnissen und Motivation überzeugen kann, freue ich mich.

Mfg. Jan Kloiber / Klaus Wiebel

Anhang

Mein Lebenslauf:
Auf Nachfrage (habe gemerkt das es ja öffentlich ist :D)

Mein Bild:

1 Like
Oliver Hewett

20.06.2018, 07:20

75f833-1508692988.png

Bitte überarbeiten

Sehr geehrter Herr Wiebel,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Leider mussten wir Festellen, dass Ihre Bewerbung erhebliche Mängel gegebüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.

• Stats/Lizenzen nicht einsehbar!

Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden, zu überarbeiten. Anderfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich

und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Klaus_Wiebel

20.06.2018, 11:57

Wurde überarbeitet! Der Fehler tut mir leid, ich hoffe es klappt nun und ich kann sie überzeugen!

Mfg.

Oliver Hewett

20.06.2018, 13:03

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Jeff Petterson

21.06.2018, 00:23

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:

• Bewerbungsvorraussetzungen nicht erfüllt

Mit freundlichen Grüßen