Bewerbung um ein Ausbildungplatz bei der Polizei
25.02.2017, 16:52
Los Santos Police Departement
Leaderschaft des LSPD
LSPD-HQ
Ashrex MarQues
Vinewood, St. 34
Rockstar North
Bewerbungsanschreiben zum Cadet bei Los Santos Police Departement
Sehr geehrte Leaderschaft des Los Santos Police Departements,
Schönen guten tag, hiermit wollte ich mich einmal für eine Ausbildung zum Polizeianwärter(cadet) bewerbung.
1995-2000 Grundschule Fritjof Andreas
2000-2005 Realschule Andreas City Community College
2005-2008 Sicherheitsausbildung im hause vom Kim jong Security
Beruflicher Werdegang :
2008 - 2010 Türsteher in seriösen lokalen
2010 - 2014 Security dienst im Museum
2014 -2017 Privat Ermittler
Sprachkenntnisse :
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (6 Jahre Schul Englisch)
Französisch ( 1 Jahr Schul Kenntnisse)
EDV Kenntnisse :
Erweitert
::: Persönliches :::
Vorname: Sokra
Nachname: Ozora
Geburtsdatum: 14.08.1991
Telefon Nr : 4176
Nationalität : deutsch
Hobby´s :
- zum meinen hobby´s zählt es mit meine Hausratte (lemmiwinks) kleine Abenteur zu erleben im Tierpark und nette menschen kennen zu lernen ;).
- Außerdem gehe ich 2 mal die Woche schwimmen um meine ausdauer aufzubauen und aufrechtzuhalten meist im internen Andreas Schwimmponton Club.
- Computerspiele zocken mit lemmiwinks ;).
::: Warum bewerbe ich mich bei ihnen ? :::
Un zwar bin ich seitdem ich ein Kind war von Superhelden fasziniert und in meinen Augen sind Polizisten die superhelden in Real life , ich hab früh angefangen mich mit Selbstschutz und Schutz von anderen Personen zu befassen,
da mein Dad vom Militär kommt und mit mir immer im park war und mir gelehrt hat wie man ein guter mensch ist und sich zu verteidigen weiß habe ich früh mit dem Kampfsport angefangen und hab mir als Lebensziel erhofft eines Tages
genau so ein großer Held zu sein wie mein dad oder manch ein Polizist , deshalb würde ich mich sehr freuen wenn sie mein erstes Sprungbrett in Richtung Polizei Ausbildung sind, ich verspreche ihnen ich werde vollen Einsatz geben, da ich aber leider
erst vor kurzen nach San Andreas gezogen bin und mich noch nicht mit der Stadt 100% auskenne hoffe ich das es kein Hindernis wird.
Ich glaube ich könnte eine Bereicherung für euer Team werden wenn ihr mir eine Chance gibt denn ich wäre mit vollen gewissen und Einsatzkraft dabei.
Mit freundlichen Grüßen,
Sokra Ozora
26.02.2017, 20:38
Sehr geehrter Herr Ozora,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das LSPD.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückyzuführen:
- Allgemein geringe Qualität/Quantität der Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von zwei Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Truls Helland
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police