Ivan kosarev [RU]

von Ivan Drago 19.06.2018 6 Antworten 1334 Aufrufe
Ivan Drago

19.06.2018, 23:39

Ich will meine lebens geschichte mal kurz vorstellen damit man bescheid weis :gvmp:

Ich wurde am 4.11.1991 in einer kleinen Bruchbude, draußen in dem Ghetto, von meiner Mutter Maria Kosarev unter dem Namen Ivan Kosarev geboren. Schon mit 6 Jahren begriff ich, dass man nichts im Leben geschenkt bekommt und sich alles erarbeiten muss. So fing ich schon im jungen Alter an, meiner Mutter im gesamten Haushalt zu helfen. Im Alter von 10 begann ich die Rasenflächen meiner Nachbarn für 3$ die Stunde zu mähen.

Schnell merkte ich aber, dass sich dies in keiner Hinsicht lohnt, da der Aufwand einfach viel zu groß für das geringe Geld ist.

Wie ich mitbekam hat mein großer Bruder Sergej Kosarev Heroin, grass und koks verkauft und hatte deswegen auch täglich Streit mit unserer Mutter gehabt.

Da ich noch unwissend war, fragte ich ihn, ob es sich denn lohnen würde Drogen zu verkaufen. Er meinte, vollkommen verantwortungslos, dass er mich zu einem Deal mitnehmen könne und ich dann selbst entscheiden solle ob es mir gefällt oder nicht. So geschah es dann auch und er nahm mich mit zu einem, wie ich heute sagen würde , sehr kleinem Deal. Dort hat er 250$ für drei kleine Tütchen bekommen und ich war komplett überzeugt. Natürlich wollte ich auch sofort anfangen so viel Geld zu verdienen. Der Fakt das Drogen illegal sind war mir in dem Moment egal. Mit 11 Jahren war ich also ein Russischer Junge der Drogen verkaufte. Im alter von 13 habe ich die Schule abgebrochen, bin ausgezogen und habe mein Geld als Läufer für Drogen verdient. Seit dem sind inzwischen 12 Jahre vergangen und ich habe Kontakte zu den ganz Großen Jungs der Drogenszene. Mittlerweile kann ich ihnen sagen, dass das Leben eines Drogenbarons gar nicht so toll ist wie man es sich vorstellt. Man muss ständig seinem Geld hinterher laufen und dafür sorgen das man möglichst unauffällig durch die Straßen geht. Ich habe zwar keine Schulischen Bildung, jedoch erkenne ich auf den ersten Blick ob es sich um einen Kriminellen handelt und ob er Drogendealer, Waffenhändler oder gar einen Vergewaltiger ist. Desweiteren habe ich auch noch gute Kontakte zu den ganz großen Dealern, denen die Polizei seit Jahren nachjagt.

Da ich Mittlerweile 25 bin, und meine Frau und meine Tochter ermordet wurden, habe ich mich dazu entschlossen mein Leben umzustellen. deshalb wollte ich meinen Wohnplatz wechseln und ein komplett neues leben in Los Santos beginnen.

MFG

Kosarev´smeta

1 Like
Nikolaj

20.06.2018, 11:37

viel erfolg und wilkommen

Ivan Drago

20.06.2018, 12:15

Sposibo ;)

Sanja Petrovic

20.06.2018, 12:26

willkommen brate