[Angenommen] Bewerbung als Notfallsanitäter

von BlizzardCrow 25.02.2017 3 Antworten 91 Aufrufe
Geschlossen
BlizzardCrow

25.02.2017, 22:14

Reallife-Daten:

Name: Noel

Ingame-Daten:

Ingame-Name: Nomine_Greenwood (BlizzardCrow)
Ingame Level: 3
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Bisher keine
Screenshot der Stats:
Screenshot der Lizenzen:
Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): Werktags in der Regel 18 - 22 Uhr; Wochenende länger je nach Wetter.

Technische Voraussetzungen:

Numpad vorhanden: [icon='fa-check',32][/icon]
Teamspeak-Account vorhanden: [icon='fa-check',32][/icon]
Headset und Mikrofon vorhanden: [b][icon='fa-check',32][/icon]

Bewerbungstext / Fragen:

1. Warum möchtest du Mitglied beim Los Santos Medic Center werden (mindestens 2 Sätze)?

LEBEN - ein kurzes Wort für so was wertvolles! Ich bin der Meinung dass jeder Mensch helfen sollte, so viel er kann. Und ich kann eine Menge! Als ausgebildeter Rettungssanitäter war ich bereits in London tätig, und habe täglich Leben gerettet. Nachdem Beschluss des BREXIT beschloss ich die Insel zu verlassen und nach Los Santos umzuziehen - ich möchte dem Team des LSMC einen neuen, guten Mitarbeiter zur Verfügung stellen: mich!

2. Was weißt du bis jetzt von uns (mindestens 2 Sätze)?
Ihr seid eine Institution die darauf spezialisiert auf die Rettung von Menschenleben ist, ein Team voller überarbeiteter Menschen die Ihre Lebenszeit an die Rettung von Menschenleben verschrieben hat.

3. Was weißt du von deinen zukünftigen Aufgaben (Ablauf einer Behandlung)?

Gute Frage, das ist natürlich je nach Einsatzort und Diagnose unterschiedlich. Punkt 1 sollte aber sein: Sich selbst und die Unfallstelle sichern, und ein Überblick über die Lage verschaffen. Danach die Überprüfung von Vitalfunktionen und ggf. das Anfordern von Verstärkung.
Als nächstes musst natürlich Entschieden werden ob ein stationärer Aufenthalt notwendig ist, oder ob eine kurze ambulante Versorgung reicht.... Sie sehen es gibt viel zu Entscheiden. Zu viel um es hier aufzubringen.

4. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Über eure Präsenz in Los Santos, und durch Inanspruchnahme eurer Leistung, als Verletzer.

5. Was sind deine Stärken, was sind deine Schwächen (Jeweils 3)?

Stärken:

• Schnelle Auffassungsgabe - Ein Mal zeigen - ich kann's (meistens)
  • Kommunikationsfähig - Im Funk: Kurze präzise Aussagen, die man nicht falsch verstehen kann!
  • Teamfähig - einer für alle, alle für einen

Schwächen:

• Ich rede zu schnell
  • Manchmal ungeduldig
  • Habe eine schwäche, über meine Schwächen zu reden :D

6. Wie definierst du SDM und welche meinung hast du dazu?

Sinnloses Deathmatch... Das übel jeder Community, jeder kennt es, viele Hassen es. Ich als RP'ler kann keine positive Worte dafür finden. Jahrelange SA:MP und ARMA3 Erfahrung haben die Abneigung gegen SDM vollendet. Ich denke wenn man sich auf einen RP Server einlässt, dann soll man diese Konzept auch leben, sonst macht es allen keinen Spaß mehr.

7. Wie stehst du zu Roleplay (mindestens 3 Sätze)?
Im Bett? Gerne :P

Spaß beiseite! Ich habe hier Angefangen weil es ein Deutscher RP-Server ist. Und habe mich vorher über die Qualität informiert, bisher bin ich mehr als zufrieden, und freue mich wie toll das Roleplay auch in den Fraktionen abläuft (Authentizität), ich war zuletzt wirklich beim Italiener meines Vertrauens gelandet, so klang zumindest der Umgang der LCN mit mir. (Danke Luigi, deine Pasta ist die beste!!) Ansosten ist es schwer hier 3 Sätze zu finden, denn man kann eine motivierte Einstellung eigentlich nur im Spiel leben, es ist sehr schwer diese Leidenschaft in Worte zu fassen.

8. Warum bist du der richtige für den Job (mindestens 3 Sätze)?
Ich bringe Background-Wissen mit (andere Server/Spiele) und habe auch im RL zum Teil mit Erster Hilfe und RD zu tun.
Aktivität und Loyalität sind eigentlich substantivierte Adjektive... Aber auch Wörter mit denen ich mich identifizieren kann.
Auch in stressigen Situationen kann ich einen klaren Kopf bewahren, versprochen - es ist mein Job! ;)

Kleines Schlusswort:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich sehr über ein Gespräch mit euch freuen.

Liebe Grüße

Nomine_Greenwood a.k.a Noel

Lincoln Reyes

25.02.2017, 23:14

Sehr geehrter Herr @BlizzardCrow,

wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und das Interesse am Rettungsdienst.
Wir werden Ihre Bewerbung schnellst möglichst bearbeiten und Ihnen dann eine Antwort geben.
Gedulden Sie sich bitte bis dahin etwas.

Verbleibend mit freundlichen Grüßen

Lincoln Reyes

26.02.2017, 09:18

wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und das Interesse am Rettungsdienst.
Sie haben unser Interesse geweckt und deshalb würden wir Sie gerne "persönlich" in einem kleinen Teamspeakgespräch kennenlernen.
Für das kurze Gespräch können Sie sich gerne heute im laufe des Tages bei uns auf dem Teamspeak melden. Link: [TS3 Link]

Verbleibend mit freundlichen Grüßen

Lincoln Reyes

26.02.2017, 16:39

herzlichen Dank für das freundliche Gespräch am heutigen Tage. Ich freue mich sehr Sie im Team des LSMC Willkommen heißen zu können

Mit freundlichen Grüßen