[Abgelehnt] Bewerbung zum Rekruten beim LSPD
21.06.2018, 03:16
OOC: Mein Name ist Dennis Lehmann bin 17 Jahre alt und komme aus Marl(NRW)
IC:
Hey mein Name ist Dennis Frecko und bewohne schon seid 11Jahren den Staat Los Santos. Ich bin in Deutschland gebohren und habe dort mein Schulabschluss gemacht.
Als ich aus der Maschine gestiegen bin habe ich direkt angefangen zuarbeiten. Meine hauptbeschäftigungen waren Gärtnern und Taxifahren da mann mit diesem jobs leider nicht viel geld verdient hat es mich leider in die kriminelle ebene gezogen, Worauf ich nicht sehr stolz bin. Dabei sah ich auch oft die schattenseiten von Los Santos und auch wie die Bürger unseres schönen Landes bedroht erschossen und erpresst werden. Deshalb habe ich mich entschieden unsere Bevölkerung zu schützen und unser Land von Kriminellen zu säubern. Dazu bin ich sehr Teamfähig Kommunikativ und habe Spass beim umgang mit Menschen.
Ich habe schonmal ein Ride-Along beiihnen gemacht und auch schonwieder die Kriminelle energie Gesehen an diesem abend wurden 2 Ihrer Beamten angeschossen die zum glück schnell gerettet worden sind. Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich um eine Rückmeldung freuen und ggf. Bald in ihrem Team arbeiten.
MFG Frecko
Anforderungsprofil:
Mindestalter (OOC)
18 Jahre 17
Mindestlevel 11
Lizenzen
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden
Fraktion Keine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund: keine
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Vorerfahrungen: Only GVMP
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität 12-17uhr o. 18-02uhr WE deutlich länger
Forum Aktivität im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
21.06.2018, 09:29

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

21.06.2018, 19:49

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.