Antrag auf Grundwehrdienst bei der US Army. [Angenommen]

von deenis 21.06.2018 1 Antworten 516 Aufrufe
Geschlossen
deenis

21.06.2018, 20:47

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Dennis Frecko

Reallife

Name: Dennis Lehmann

Ingame

Name: Dennis Frecko

Level: 11

Vorherige Fraktionen: -

Ingamewarns: -

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): Anhang

Screens von den Lizenzen: Anhang

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Hallo mein Name ist Dennis Frecko und lebe seid 11 Jahren in Los Santos. Als ich aus dem Flugzeug gestiegen bin habe ich mich mit einfachen jobs abgegeben, z.B Busfahrer Taxifahrer o. Gärtnern. Dabei habe ich leider nicht viel verdient und wurde schnell Kriminell aber ich habe es wieder rausgeschafft und möchte einen Job der mich fordert. Deshalb Bewerbe ich mich heute bei der US. Army

Ich hoffe ich konnte sie Überzeugen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen grüssen, Frecko

21.06.2018 Vinewood

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Kira Seals

21.06.2018, 20:52

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Frecko,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 24.06.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army