[Abgelehnt] Bewerbung um eine Ausbildungsstelle beim FIB

von Franklyn040 23.06.2018 4 Antworten 898 Aufrufe
Franklyn040

23.06.2018, 18:35

Frank Berger

E Palmyra Ave 2

Los Santos

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Pillbox Hill 5

Los Santos

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle bei dem Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Damen und Herren des Federal Investigation Bureau,

seit dem ich erfahren habe, dass das FIB wieder Stellen für eine Ausbildung anbietet, bin ich mit sehr großem Interesse dabei und möchte auch meine Unterlagen zukommen lassen.

OOC Daten:

Name: Frank

Hobbys: Sport, Reisen

Stärken: Kommunikativ, konsequent, selbstständig, tough

Schwächen: narzisstisch

Ingame Daten:

Name: Frank_Berger

Warns: 0

Blacklisteinträge: Keine vorhanden

Fraktionen bisher: LSPD, Marabunta Grande

Stärken: Ausbildung für Waffen-, Fahrskills sowie erlernen der Map durch das LSPD

Schwächen: Verständnis mit Kritik kommt erst später

aktueller Beruf: Taxifahrer

Lebenslauf:

Geboren wurde ich Los Santos Medic Center vor 18 Jahren. Meine Geburt war schon nicht ganz so einfach. Ich bin aufgewachsen im Süd-Osten von Los Santos. Mein Vater war sehr früh bei einer Schießerei erschossen worden. Meine Mutter verdiente relativ wenig Geld, weshalb wir in ziemlicher Armut lebten. Das Haus, in welchem ich aufgewachsen bin und geerbt habe, war ziemlich heruntergekommen. Oft hatten wir Stromausfall und es war im Winter ziemlich kalt. Unser Haus stand in einem Gang Gebiet der Marabunta Grande. Eine aggresive mexikanische Gang, welche auch von allen Anwohnern und Shop-Besitzern Schutzgeld eintrieb, wleches bis heute noch so ist. Wir hatten Schulden und öfter Hunger, weshalb ich mein Leben selber in die Hand nehmen wollte. Ich fing an beim Betrieb ´´Hans und Söhne´´ eine Ausbildung zum Gärtner zu absolvieren. Ich verdiente gerade mal den Mindestsatz, doch dieser half mir und meiner Familie.

Ich merkte, dass man mit Arbeit etwas mehr Lebensraum bekommt und wurde so noch ehrgeiziger. Ich sah eine Stellenanzeige, dass das LSPD eine Ausbildungsstelle zum Beamten anbieten konnte und bewarb mich. Meine Ausbildung beim LSPD lief gut. In dem Viertel, in dem ich gelebt hatte, sah das nicht so toll. Ich musste deswegen auch umziehen. Ich lernte alles beim LSPD, was ein guter Beamter brauchte. Den Umgang mit Waffen, Fahrerskills und auch die Stadt lernte ich besser kennen. Eines Tages kam es zu einer Schießerei und ich musste einen Freund, welcher der MG-13 angehörte erschießen. Der Therapeut von LSPD entschied sich, mich aus dem Dienst zu nehmen. Ich bekam eine Abfindung und versuche nun, mich mit kleinen Tätigkeiten wie dem Taxi-Dienst am Leben zu erhalten.

Mindestlevel

10 (18)

20

Administrativer Warn?

Nein

Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Flugschein A, Bootschein, Waffenschein (vorhanden)

Sonstige Fähigkeiten

Sie sollten sicher im Schießen, Fahren und Fliegen sein. Sie bleiben immer ruhig und bewahren in jeder Situation einen kühlen Kopf. (Vorhanden)

Erfahrungsstand

Sie sollten als Bewerber die nötige Erfahrung verfügen, zu wissen, wo in welcher Hinsicht Los Santos Probleme mit der Kriminalität hat. (Illegale Hotspots, aktuelle Drogen und illegale Gegenstände) (Vorhanden)

Fraktionen

LSPD und Marabunta Grande

Forum

Sehr Aktiv im Forum

Warum würdest du gut zu dem Team des FIB passen?:

Das FIB und Ich haben indentische Ziele und ich denke, dass ich dem FIB sehr gut helfen kann, die Kriminalität einzuschränken. Wirtschaftskriminaltät ist ein Verbrechen gegen den Staat und der Bewohner in Los Santos. Besondern beeindrucken tut mich auch der Kampf gegen die Drogenkriminalität. Ich weiß, was Drogen mit Menschen anrichten können und möchte unterbinden, dass dies weiter passiert. Ich erfülle sämtliche Anforderungen, welche von FIB gegeben werden.

Kannst du dich in ein Team integrieren?:

Ich denke, ohne ein Teamarbeit für keine Organisation funktionieren. Ich bin ein absouluter Teamspieler und bin bereit eines von FIB zu werden.

Hast du Schulden?:

Schulden habe ich keine, weshalb ich nicht bestächlich bin.

Bisherige Erfahrungen mit dem FIB?:

Bisher nur gut Erfahrungen mit dem FIB gemacht. Besonders gut gefallen haben mir einige Methoden und Erzählungen von Agenten zu bestimmten Einsätzen, als ich noch beim LSPD war.

Ich bedanke mich, dass sie sich die Zeit genommen haben, meine Unterlagen durchzuschauen und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen. Ich bin Motiviert und denke, dass wir einen gemeinsamen Weg gehen können.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Berger

Eric Lassard

23.06.2018, 19:57

jTLu8Au.png

In Bearbeitung

Eric Lassard

Personalmanagement, Federal Investigation Bureau

Rekrutierungs Abteilung

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

23.06.2018

Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen

Sehr geehrter Herr Berger

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer

Unterlagen.

Bitte haben sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller

Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung

setzten.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Mit Freundlichen Grüßen

Eric Lassard

Senior Special Agent

1 Like
Eric Lassard

24.06.2018, 12:08

jTLu8Au.png

Einzelinterview

Eric Lassard

Rekrutierungs Abteilung

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

24.06.2018

Einladung zum Einstellungsverfahren

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 25.06.2018 um 18:30 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.

Bitte bringen Sie zum Einzelinterview eine Kopie Ihrer Bewerbungsunterlagen und einen Kugelschreiber mit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit Freundlichen Grüßen

Eric Lassard

Senior Special Agent

1 Like
Franklyn040

25.06.2018, 18:13

Sehr geehrter Herr Lassad,

Da ich in Europa einen kurzfristigen Termin erhielt, kann ich diesen Termin nicht wahrnehmen. Sollte kein kurzfristig neuer Termin möglich sein, würde ich meine Unterlagen neu einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Berger

Eric Lassard

26.06.2018, 15:48

jTLu8Au.png

Abgelehnt

Eric Lassard

Rekrutierungs Abteilung

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

26.06.2108

Auswertung Ihrer Bewerbung:

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen und müssen daher Ihre Bewerbung ablehnen.

Sie können sich in 4 Wochen erneut bei uns Bewerben.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an. Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft

Mit Freundlichen Grüßen

Eric Lassard

Senior Special Agent