Fahrzeugdespawn umgehen ?

von dorn3n 24.06.2018 5 Antworten 682 Aufrufe
Geschlossen
dorn3n

24.06.2018, 07:03

Guten Morgen,

zunächst erst mal "Hallo", dass werde ich aber an anderer Stelle fortsetzen.

Mein Problem ist folgendes: Mein GTA stürzt in regelmäßigen Abständen (~1- 1,5h) ohne Fehlermeldung ab -

es gibt auch keine Einträge in etwaigen Eventlogs.

Leider kam es schon einige Male vor, dass ich gerade mit meinem "Starter-Moped" unterwegs war,

und dann, nach einem GTA-Crash, keinerlei fahrbaren Untersatz (mehr) hatte. #despawn

Leider sind die Mopeds weder in den Garagen oder sonst wo zu finden... aka. schon wieder ein Moped "erfarmen"... :(

Gibt es eine "allgemein gängige Praxis" die KFZs wieder-zu-finden?

Vielen Dank für eure Zeit.

Joshi

PS: SuFu spukt auf den ersten Seiten nichts passendes aus ?(

Olaf Sketta

24.06.2018, 07:05

Eine "allgemein gängige Praxis" die Fahrzeuge zu finden wäre z.B. das UCP. Dort siehst du wo deine Fahrzeuge eingelagert sind.

Direkter Link zum Fahrzeug-UCP:

https://www.gvmp.de/index.php?ucp-vehicle/

1 Like
dorn3n

24.06.2018, 07:13

Vielen Dank, Olaf Sketta, da sind alle Eingetragen.

(Leider alles am komplett anderen Ende der Insel) :facepalm:

Kambadin

24.06.2018, 07:32

Naja Taxi ist immer noch billiger wie ein neuer Roller. :-)

1 Like

Eric Human

24.06.2018, 09:00

dorn3n schrieb:

Guten Morgen,

zunächst erst mal "Hallo", dass werde ich aber an anderer Stelle fortsetzen.

Mein Problem ist folgendes: Mein GTA stürzt in regelmäßigen Abständen (~1- 1,5h) ohne Fehlermeldung ab -

es gibt auch keine Einträge in etwaigen Eventlogs.

Leider kam es schon einige Male vor, dass ich gerade mit meinem "Starter-Moped" unterwegs war,

und dann, nach einem GTA-Crash, keinerlei fahrbaren Untersatz (mehr) hatte. #despawn

Leider sind die Mopeds weder in den Garagen oder sonst wo zu finden... aka. schon wieder ein Moped "erfarmen"... :(

Gibt es eine "allgemein gängige Praxis" die KFZs wieder-zu-finden?

Vielen Dank für eure Zeit.

Joshi

PS: SuFu spukt auf den ersten Seiten nichts passendes aus ?(

1. Die Chance dass die nicht weg sind sondern abgeschleppt wurden ist sehr hoch... dann sind sie in der Verwahrstelle für 2500 auslösbar.

2. Du solltest deine Roller sobald der Motor an ist abschließen. damit sie nicht geklaut werden können, auch wenn du drauf sitzt

3. Mit F2 (GPS) kannst du unter Fahrzeuge deine ausgeparkten Fahrzeuge sehen und damit dann deinen Roller bzw sämtliche deiner Fahrzeuge welche ausgeparkt sind orten.

1 Like
Ryu

10.07.2018, 06:25

Closed

Mit freundlichen Grüßen

Ryu Aisaka

GVMP - Team