Bewerbung zur Einberufung für den GWD [Angenommen]
24.06.2018, 16:02
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Lucas Hererra
Reallife
Name: Daniel
Ingame
Name: Lucas Hererra
Level: 7
Vorherige Fraktionen: Keine
Ingamewarns: 0/3
Screens von den Lizenzen
Charakterübersicht
Personalausweiß:
Streamer: (Ja,Nein): Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich heiße Lucas bin 7 Jahre in Los Santos. Durch einen Freund bin ich eingereist und habe daher einen angenehmen Start in mein neues Leben gehabt doch leider wurde mir recht schnell klar, dass das tägliche hämmern mit einem Hammer an eine Wand nicht die Erfüllung meines Lebens ist. Auf das Militär bin ich durch einen anderen Kollegen aufmerksam geworden er hat zu mir gesagt wenn ich dem Staat Los Santos und meinem Land helfen will warum ich nicht zur Army gehe, seit dem ist mir die Army nicht mehr aus dem Kopf gegangen und bestärkt wurde das durch die Sichtung eines Einsatztes der Army da wurde mir klar das die Army das Richtige für mich ist. Da ich ein sehr Team fähiger Mensch bin und mir eine Hierarchie keine Probleme bereitetund ich Aufgaben die mir aufgetragen werde stets zu vollster Zufriedenheit erfülle denke ich das ich gut in die Army passen würde. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und würde mich freuen wenn ich zum Wehrdienst einberufen werde um meinem Land zu dienen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 – 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
24.06.2018, 21:29

Sehr geehrter Herr Hererra,
wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und Ihren IC Personalausweis hinzuzufügen.
Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.
Hochachtungsvoll,
Recruiting Office of the U.S. Army
24.06.2018, 22:25
Guten Tag ich habe meine Bewerbung überarbeitet und hoffe nun ist alles zu Ihrer Zufriedenheit.
25.06.2018, 07:36

Sehr geehrter Herr Hererra,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 01.07.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie
sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army