[Angenommen] Bewerbung als Beamter für das LSPD

von Nyft 25.06.2018 4 Antworten 242 Aufrufe
Nyft

25.06.2018, 20:37

1. RP Teil

Guten Tag.

Mein Name ist Mike Miller, zum Jetzigen Zeitpunkt bin Ich 24 Jahre Bürger der Insel. In diesen 24 Jahren, ist viel passiert. Wie jeder andere Bürger hatte auch ich Gute und weniger gute Zeiten, zu erst möchte ich ihnen meine guten Zeiten offen Legen: Als ich ca. 14 Jahre auf der Insel gelebt hatte habe ich mich das erste mal dazu entschieden dem Staat Los Santos zu dienen. Dies habe ich in Form eines Ausbildungsplatzes beim LSMC begonnen. Ich habe in der Zeit viel über die Medizinische Erstbehandlung von Unfallopfern, Schwerverletzte in einem Schussgefecht und Bergungen in schwerem Gelände. Da ich aber aus Team-Internen Gründen nicht mehr in der Lage meine Arbeit mit 100% Herzblut zu verrichten. Mir ist wichtig das ich 100% bei meiner Arbeit sein kann und nicht durch Streitereien usw. davon abgehalten werde. Das war so ungefähr meine Zeit beim LSMC. Außerdem war ich auch als Taxifahrer tätig. Nun kommen wir zu dem Teil in meinem Leben auf den ich nicht so besonders Stolz bin: Frisch nach meiner Einreise war an Geld zu kommen eins meiner Hauptziele. Ich habe begonnen am Gärtner mir den Rücken kaputt zu schuften um mir mein erstes eigenes Auto zu kaufen. Ich habe mir einen Phanto gekauft, auf den ich damals übrigens extrem Stolz wahr, da man dieses Auto nur Selten auf der Straße sah, liegt vielleicht daran, das man beinahe schneller rennen kann. Mit diesem Phanto fuhr ich also durch die Stadt und hatte nicht wirklich Lust noch einmal zum Gärtner zu Fahren und da weiter auf dem Rassenmäher zu sitzen und meine Runden zu drehen, Also suchte ich nach einem Arbeitgeber der mir mehr Zahlte für meine Arbeit. Ich bin Auf einen Herrn gestoßen, dessen Name ich bis heute nicht weiß, welcher mir fürs Transportieren vor Kröten zum Tierheim an der Raststätte viel Geld geboten hatte. Ich habe ihm natürlich direkt zu gesagt und nicht lange später musste ich vom LSPD erfahren das dieser Mann illegale Nummern geschoben hat. zum glücke wurde ich damals von der Polizei verschont und durfte die Kröten wieder in ihrer Naturellen Lebensraum bringen. Doch die Sucht nach dem großen Geld hat mich gepackt, und ich habe angefangen für einen Motorradclub zu arbeiten, anfangs war es aushelfen in der Kneipe, danach Transporte von Vielen Karton Kisten und zum Schluss das herstellen von einer Salz artigen Substanz. Als dieser Motorradclub sich dann auflöste, habe ich eine entzückende junge Dame kennen gelernt, Ihr Name war Tina. Sie hat mich mit der Italienischen La Cosa Nostra bekannt gemacht, welche mich schon bald auch in ihre Kreise aufgenommen haben. In der LCN habe ich das Leben im Untergrund kenne gelernt und viel über den Staat und seine Schattenseiten gelernt, doch die Treue zu einer bestimmten Frau, hat mich den Platz in der Familie gekostet. Sie hat mich verstoßen und des Hochverrates bezichtigt. )Ich musste also untertauchen, da meine alte Familie mich suchte und meinen Kopf wollte. Als sich die Situation beruhigte bin ich auf die Chinesisch abstammenden Triaden gestoßen. Und wer hätte es Gedacht, die Tina, die mich damals noch zur LCN gebracht hatte, war jetzt ein hohes Mitglied der Triaden. Ich habe mich also schnell vorgestellt und bin den Triaden beigetreten. Da aber im Familienrat Unstimmigkeiten waren und sich die Triaden drohten auf zu lösen, habe ich mich entschlossen im guten zu gehen. So währen wir bei meiner jetzigen Situation angekommen. Zur zeit verbringe ich meine Meiste zeit an der Fahrschule und versuche da den Leuten zu Helfen, nebenbei habe ich angefangen in der Musik meine Leidenschaft zu finden. Die Frage warum Ich zum LSPD möchte kann ich ganz einfach beantworten,: "Ich möchte gutes Tun und so meine Weste wieder ein Stückchen weißer Waschen."

Nun zu meiner Person, Ich bin ein Team fähiger Mensch der gerne auch einmal die Aufgaben anderer übernimmt wen diese verhindert sind dies zeigt auch Hilfsbereitschaft. Des weiteren habe ich einen gesunden Durchhaltewillen und habe stets ein Ziel vor Augen. Ich Bin ein Ehrlicher Mensch. Ich kann Kritik gut entgegen nehmen.

Angeheftet sende ich ihnen noch mein Letztes Schulzeugnis mit.

zg-bild.jpg

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)
18 Jahre (Ausnahmen möglich bei Alter 17 Jahre) 21
Mindestlevel
5 24
Lizenzen
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein https://gyazo.com/8d96f75ad1c55fb1021739ee42b216a3 (Den Waffenschein werde ich noch heute frisch erwerben)
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre check
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Triaden | Auf eigenen Wunsch gegangen.
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset check
Vorerfahrungen Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges SA:MP
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung check
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten 4+ Stunden am Tag
Forum Aktivität im Forum check
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist check
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter check

OOC:

Mein Name ist Alex, ich wohne in der Schweiz und habe vor einer Woche meinen Ausbildungsabschluss als Fachangeltester in der Kinderbetreuung gemacht.

Zu meinen Hobbys zählen das Zocken und die Musik, ansonsten bin ich relativ Hobbylos

Zum Schluss möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und wünsche noch einen angenehmen Rest vom Tag.

MFG Mike Miller

2 Likes
A.Jackson

25.06.2018, 21:06

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
A.Jackson

27.06.2018, 03:44

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Halten sie bitte ein Bild von ihrem Waffenschein bereit!

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck
Malik Malus
Montag, 19:00 Uhr Chief of Police (Abteilungsleiter)
Corporal
Jonas Winrich
Vittonio Leonhardt (Vittonio Leonhardt)
Dienstag, 19:00 Uhr Lieutenant
Lieutenant
Anatoly Dickens
Arcturo (Arcturo Black)
Mittwoch, 19:00 Uhr Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter)
Sergeant
Anatoly Dickens
Donnerstag, 19:00 Uhr Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter)
Scottyy (Scotty Pinkman)
Freitag, 19:00 Uhr Sergeant
Alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

A.Jackson

28.06.2018, 05:00

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png