[Abgelehnt] Beantragung auf Wiedereinstellung

von Pate_94 25.06.2018 3 Antworten 193 Aufrufe
Geschlossen
Pate_94

25.06.2018, 20:51

RP-Teil

Sehr Geehrtes LSPD hiermit bewerbe ich mich um die Wiedereinstellung von Luca Gassner.

Ich glaube jeder kennt mich, aber ich erzähle mal was von mir: Ich bin der Luca Gassner bin 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt und wahr bis vor nicht so langer Zeit noch beim PD. Um alles zu erklären warum ich mich nun wieder bewerben muss fange ich einfach mal an.

Ich habe schon eine Zeit lang für das LSPD gearbeitet was mir auch bis zum Schluss sehr viel spaß gemacht hat da ich ja nicht gerade freiwillig gegangen bin.

Um es einfach zu erklären was ich gemacht habe um aus dem PD zu fliegen was ich auch voll einsehe WAR mein Verhalten, was ich auch gemerkt habe da ich ja paar Tage später meine Detektei auf gemacht habe die ich auch mit vollem Engagement leite, da es mir auch sehr viel spaß macht, das mich einfach jeder kennt und dass, ist ja als Detectiv nicht gerade sehr leicht was auch meine Arbeit als Chef of Detectiv sehr beeinträchtigt. Weshalb ich mich auch wieder beim PD bewerbe obwohl ich auch gesagt habe das ich mich wieder bewerbe. Ich muss wirklich sagen das was ich gemacht habe war dumm und einfach nur kindisch was auch nicht mehr vorkommen wird, was man aber glaube ich aber auch gemerkt hat nach dem ich ja wegen der Detektei viel mit dem LSPD zu tun hatte und mich auch als CoD sehr streng, Vorbildlich und Respektvoll erwiesen habe in meinem ermessen. Und ich glaube darüber brauchen wir nicht streiten ich war ein Quatschkopf aber sobald es vor Zivis ging war ich hoch professionell und habe auch mehr als nur meinen Job mit ausreichenden Einsatz bewerkstelligt und habe auch sehr viele Fälle gelöst und habe auch sehr viele ehemalige Freunde hinter Gittern gebracht, wo ich auch mal gemerkt habe wo Freunde mal so kleine Delikte mal gesagt haben ich habe jetzt mal nichts gesehen. Das Einzige was ich jetzt noch dazu sagen kann ist das es Mir Leid tut und ich mich hiermit vor allem bei der Führungsebene Entschuldige und auch bei eins Zwei Kollegen wo ich respektlos war, und hoffe das sie alle meine Entschuldigung annehmen und ich werde ihnen verssichern dass, sowas nie wieder vor kommt.

MFG: Luca Gassner

Anforderungsprofil:

Mindestalter (OOC)
18 Jahre

Mindestlevel
13
Lizenzen:
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein
Fraktion: Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre)

Letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund: LSPD, Grund: Respektlosigkeit

Technische Voraussetzungen: Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Vorerfahrungen: Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges (GVMP)
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität: Regelmäßige Onlinezeiten (Unter der Woche bis von 14-23 Uhr und am Wochenende von 10-1 Uhr
Forum: Aktivität im Forum
Blacklist: Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil): 250 Wörter

OOC-Teil

Servus ich bin der Naim ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt, ich arbeite als NLZ, Fußballschulen Trainer und Einlaufkinder Betreuer beim

FSV Frankfurt.Meine Hobbys sind Fußball, Golf, Angeln, Reisen und RP.

Pate_94

25.06.2018, 20:52

Hier haben sie noch als Beweise meine Scheine.

A.Jackson

25.06.2018, 21:06

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

John_Hawks

26.06.2018, 08:49

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Wuden vor etwa einer Woche aus dem Polizeidienst entlassen wegen nicht tragbaren Verhalten

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png

3 Likes